Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt

Moderator: Holger
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.06.2003, 13:08

Nur die öffentlich-rechtlichen bringens ja nicht mal. Der "Haussender" von Miami Vice (ARD) hat die Serie ja schon ewig nicht mehr gebracht. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

12.06.2003, 13:28

Dann hoffe mal auf Kabel1 ... die haben doch zur Zeit viele so alte Serien im Programm!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.06.2003, 13:30

Darauf hoffe ich und auch darauf, daß das geplante Release der Serie auf DVD in Seasonboxen erfolgt. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

12.06.2003, 16:18

Original von Michael Gehrt
Ich warte seit Jahren auf eine Wiederholung von Miami Vice. Und wo kommt die ?? Auf 13th Street (Premiere) und das ohne Werbeunterbrechung. Und ich hab kein Premiere... :(
dafür gibts nen pc **sich versteckend
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

12.06.2003, 16:27

Ohne DSL eine bescheidene Idee. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

12.06.2003, 22:30

zum kotz.en find cich auch die miniwerbung z.b. bei tv total. da wir dann das studio eigeblendet und ein riesiger balken mit e.on werbung taucht auf....
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

13.06.2003, 11:19

wat echt? dat is ja zum Bild
isch hab jetzt endlich wieder kabel TV da kann ich das mal verfolgen :D und berichten!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.06.2003, 12:13

Original von André Förster
zum kotz.en find cich auch die miniwerbung z.b. bei tv total. da wir dann das studio eigeblendet und ein riesiger balken mit e.on werbung taucht auf....
Scheint denen aber ziemlich viel Geld zu bringen, und mehr als diese "TV Total wird Ihnen präsentiert von ..." am Anfang, bei den Werbungen und am Schluss. Die sind nämlich mitlerweile weg ...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

14.06.2003, 17:07

stimmt....
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

16.06.2003, 21:29

HAAA es ist geschaft!!!

Kirch-Media hat seinen letzten Atemzug getahen!

Heute ist verlautet worden das nun das Filmarchiv aufgelößt wird, und somit die kirchmedia-AG die Insolvens nicht überlebt hat!




Und wie ich gesagt habe *fg* Die Öfentlichen sind an den Bundesliga Rechten Dran :) Laut Kurier, Haben sie auch bereits eine Lücke ihn ihrem Ausstralungstermin frei gemacht, SOlten die TV-Rechte wiedererwartend nciht an ARD und ZDF gehen, sollen alte Serien Ausgestrahlt werden (vieleicht bekommt ihr ja dann wieder euer "Majami Vice *fg*")
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste