Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Übernahme der KirchMedia durch Saban geplatzt

04.06.2003, 21:28

Bild
Nur mal zur Info, da ja StarTrek indirekt mit zu tun hat:

Die milliardenschwere Übernahme der insolventen KirchMedia-Gruppe durch den US-Milliardär Haim Saban ist geplatzt.
Saban und die KirchMedia erklärten in München den Rücktritt vom Kaufvertrag für die Sendergruppe ProSiebenSat.1 und die Kirch-Filmrechtebibliothek. Zur Begründung hieß es, offene Punkte zwischen den Beteiligten hätten nicht zeitgerecht erledigt werden können.

[Gesamter Artikel ]

Quelle: Wunschliste.de und Reuters
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

04.06.2003, 23:49

Es bewegt sich alles auf eine Pleite zu, nun müßen nurnoch die Anderen ehemaligen Mitbieter absagen, und wir haben entlich wieder Fußball auf ARD und ZDF :)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.06.2003, 23:53

huuu und star trek auch?

und sendet dann der kinderkanal abends stefan raab? und was ist mit den tollen gerichtssendungen bei prosiebensat1? ohne die könnte doch die deutsche kulturlandschaft nicht überleben 8o :rolleyes:
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

04.06.2003, 23:56

HA Richterin Barbera Salisch klagt dann ihr Arbeitslosen geld Persönlich ein *fg* jeha! Aber was solls *fg* Steffan Raab ist Altersschwach, Barbera Salisch ist es laaaaam geworden als sie die Fälle Angefangen haben nach zu stellen! und der rest ist eh Fake (gibt ja dumme die das nciht bemerken, aber es gibt auch dume dies bemerken *fg* und wer nicht dum ist bemerkts eh, und für so dum halte ich die menscheit dann doch noch nicht!) Also meintetwegen ALLES ABSCHALTEN! es Leben die Öffentlich Rechtlichen! Den nur mit ARD und ZDF sitzen sie in der Ersten Reihe! Mit Pro7 und Sat1 alle 10 min vor der Werbung *fg*
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

05.06.2003, 08:13

ich wohne im Süden von Deutschland und bekomme ORF1 rein. Da kommt Fußball Championsleage und Fromel 1 und so Zeugs halt ohne Werbung.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.06.2003, 13:39

Für ORF bin ich dann wieder zu nördlich ... und dass die jetzt gleich Pleite gehen, denke ich nicht.

ARD und ZDF sind derzeit übrigens an den Bundesligarechten nicht interessiert!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

05.06.2003, 14:45

Ich bezweifle stark, dass ProSieben und Sat.1 den Betrieb einstellen. Da wird sich bestimmt noch was ändern.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

05.06.2003, 15:08

was solln wir denn dann gucken, wenn pro7sat1 aufhören....dann is wahrscjeinlich auch vox, kabel1 und son zeug auch weg.....und ehrlich, wer guckt ard/zdf...ich nicht
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.06.2003, 15:55

Jetzt macht mal hier keinen Aufstand:

Sat1 und Pro7 werden nicht aufhören zu senden, genauso wenig wie Kabel1 und N24. Und VOX erst Recht nicht, da VOX nicht zur Kirch- sondern zur RTl-Gruppe gehört!

Also, keine Panik!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

05.06.2003, 19:52

Wer hat was von einstelung des Sendedienstes gesagt?
Regt euch doch mal nciht Gleich auf, SObald die weg wären, wären min 10 Andere Sender sofort in der Lage das zu Kompensieren!
mal gans Erlich? Was guckt ihr den in den Privaten?? (bis auf kabel, da kommen noch die guten alten Serien) Auf Sat1 und PRO7 Kommt nurnoch Müll! Ab und an mal ne Interesante Reportage (welche jetzt aber auch gekürtzt werden sollen) SOnst nur irgendwelches Vorgespieltes Zeuch, Gefacktes leben, und Richtersendungen, wo sie bei Nem Bienenstich 20mIlionen Schadenersatz vom nächst Besten Imker verlangen (mal übereutlich ausgedrück) Schaut euch mal lieber ne RUnde mehr die Tagesschau an, Anstat Sam, Taff, Exklusiv oder wie die alle heißen. Da Kriegste nämlich nen biussel was mit, ausder das Pam Anderson vieleicht Fremd geküsst hat!
SAT1 und Pro7 genau wie RTL RTL2 KABEL und auch VOX sind nciht gans Unschuldig an der Verdummung dieses Landes! (wie gesehen, wen unsere Abiturienten ncihtmal wissen wo ihre Hauptstadt liegt!)
Ich hab Kabelfernsehen abbestelt, da ich was ich auch sehen will entweder in der Videotek kriege, Serien übers Internet (ohne werbung) Ziehen kann, und wens sein muß wie Bei ENT, stell ich mir auch die Ganze Staffel als VHS hier hin (Platz der Platz)
Es gibt noch mehr auser das Michel jakson noch ne OP hinter sich hat!

FUCK OF TO PRivat TV

Das sind die Besten Vorbilder fü unsere JUgend, Machen Schulden über schulden, und noch mehr davon! Bescheissen die Befölkerung, und werden dafür noch gelobt, Kein Wunder das die Jugend immer Dümmer wird!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 16 Gäste