Animatrix

Moderator: Holger
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Animatrix

03.06.2003, 02:27

Hi,

ich hab mir gerade auf Pro7 alle 9 Animatrix Teile reingezogen, zwar waren die ein oder
anderen Teile auf den ersten Blick ein wenig verwirrend, aber im Rückblick ziemlich genial.
Ich finde die Idee diese Kurzfilme zu machen einfach Klasse und schön umgesetzt. Vorallem
der Erste, die letzte Fahrt der Osiris die sich mit dem Kinofilm ergänzt, war wirklich
beeindruckend.

Hat sich sonst noch jemand die Animatrix angesehen und wenn ja wie fandet ihr diese Filme?

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

03.06.2003, 08:29

Ich habe nur die ersten vier Filme gesehen, da es mir zu spät wurde. Den Rest habe ich mir von meinen Eltern aufnehmen lassen. :D

Hm also den ersten Film fand ich echt genial gemacht, erinnerten seine Zeichnungen doch schon fast an Final Fantasy. Die ersten Minuten dachte ich schon es wären echte Darsteller so gut sah das aus. Schade, ich hätte es begrüßt, wenn auch die restlichen Stories in dieser guten Zeichenqualität gewesen wären. Dagegen wirkten die anderen echt schwach :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

03.06.2003, 12:55

ich hab die hier zuhause (danke balistoman :tubby: ) und finde sie einfach nur geil! vor allem zwei und drei gingen richtig unter die haut wie ich finde.
mir persönlich geflielen die gezeichneten besser als die animierten. bin halt nostalgisch veranlagt :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

03.06.2003, 13:02

Original von "Mc Douglas"
Ich habe nur die ersten vier Filme gesehen, da es mir zu spät wurde. Den Rest habe ich mir von meinen Eltern aufnehmen lassen. :D

Hm also den ersten Film fand ich echt genial gemacht, erinnerten seine Zeichnungen doch schon fast an Final Fantasy. Die ersten Minuten dachte ich schon es wären echte Darsteller so gut sah das aus. Schade, ich hätte es begrüßt, wenn auch die restlichen Stories in dieser guten Zeichenqualität gewesen wären. Dagegen wirkten die anderen echt schwach :(
Also der erste Film wurde auch von sden Machern von Final Fantasy Produziert. Das
interessante ist ja das für jeden Animatrixfilm andere Zeichenstile und Zeichner
benutzt wurde.
Ich finde jeder dieser Filme hat seinen eigenen Charme :))
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.06.2003, 15:19

Habe es leider komplett verpasst! :(
Star Trek rulez!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

03.06.2003, 15:28

So´n M.ist. ich auch :(

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

03.06.2003, 19:55

Also ich fand auch die gezeichneten besser, als die Computeranimierten. Aber davon abgesehen, waren alle echt klasse!! :D
Hab ich es eigentlich richtig mitgekriegt, dass dieser Junge aus Kid´s Story auch der ist, der Neo und Trinity bei Reloaded in Zion immer hinterherrennt??
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

04.06.2003, 12:51

Original von "Deedo"
Also ich fand auch die gezeichneten besser, als die Computeranimierten. Aber davon abgesehen, waren alle echt klasse!! :D
Hab ich es eigentlich richtig mitgekriegt, dass dieser Junge aus Kid´s Story auch der ist, der Neo und Trinity bei Reloaded in Zion immer hinterherrennt??

*g* ganau das ist der Knabe, das hast du richtig erfasst ;)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.06.2003, 18:44

ich hab mir das ganze auch angesehn und muss sagen, dass mir die ersten 3 filmchen am besten gefallen haben.
der erste war einfach oberhammer animiert und die 2 folgenden waren interessant, weil ich ja unbedingt wissen muss, wie dumm sich die menschen angestellt haben, damit sie sklaven von maschinen wurden.
die anderen waren zwar nett anzusehen, haben aber bei mir nicht unbedingt den eindruck hinterlassen, wie die ersten 3.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

04.06.2003, 23:53

Jetzt hab ich auch erst mitbekommen (dank euch) das der Film mit der Schule und dem Jungem Knaben Praktisch zwischen Matrix und Matrix Reloadet gehört! "COOL" man muß halt manchmal auf den Richtigen Weg gefindet werden +fg* Ansich fand ich die Teile Ziemlich cool (habse mir auch direkt aufgenommen, und an alle Matrixfans die ihn verpast haben verteilt *fg*
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste