Serverprobleme?

Moderator: Holger
no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

02.07.2003, 19:21

Original von "Martok"
@ hakan: geh doch ins bw.de forum. da kannst du motzen wie du willst.
oder hast du angst, dass dich dort jemand niederflamed?
geh du doch dahin! was ist dein problem?
angst??? was ist denn das?

einer darf die anderen bzw. schwächeren anmachen und wenn ich nen com. dazu schreibe heist es gleich wieder: hakan geh zurück in die moschee!
armes deutschland kann ich dazu nur sagen!

und noch was: wenn du schon nen link postest, poste ihn komplett!
auf rätselraten hab ich keinen bock!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.07.2003, 21:25

Hakan, dass du hier nicht besonders gut ankommst, hat nichts damit zu tun, dass du Moslem bist. Es hat etwas damit zu tun, dass du hier nur dumme Kommentare abgibst, sofort beleidigst und dich darüber beschwerst, andere würden dies ständig machen.

Sei nett zu den anderen Usern, dann sind diese auch zu dir freundlich!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.07.2003, 22:58

@ hakan: ich sehe eine wissenlücke bei dir. du kennst das wohl bekannteste forum dl´s nicht? bw.de
so, damit diese lücke geschlossen wird.

dort findest du mehr solcher motzköppe wie dich. wenn du irgendwo deinen frust von der seele schreiben willst: tu es dort. nirgendswo sonst hast du die möglichkeit deiner schlagfertigkeit freien lauf zu lassen. dort kannst du aber auch gleich von hunderten ähnlich gestrickter menschen niedergemacht werden.

also: schreib dir deinen frust dort von der seele und lass uns damit in frieden. und predige nicht wasser, wenn du selbst wein säufst.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

02.07.2003, 23:08

Nichts für ungut, aber ich kannte dieses Forum bislang auch nicht und habe auch nicht das Bestreben, es kennen zu lernen. Ich sehe darin keine Bildungslücke; jeder hat andere Interessen, manch einer sogar ein Leben außerhalb von Internet-Foren.

Schroffer als er klingen wollte,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.07.2003, 23:32

nun ja, es spricht eher für euch, wenn ihr es nicht kennt. dort findet man zwar die schnellsten und aktuellsten infos zu allem möglichen, aber die leute, die da posten sind größtenteils ... naja ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

03.07.2003, 22:19

herzlich willkommen zu einer neuen folge von "gute foren, schlechte foren". :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

03.07.2003, 22:30

Original von Hakan Akalay
rechtschreibschwäche kann man korrigieren; geisteskrankheit leider nicht!
(is von mir, geiler spruch oder?)
Ne nicht wirklich, Hakan. Und stell dir mal vor, Hakan ist wieder da und keinen interessiert es :D :D :D

Also mein Lieblingsfeind Hakan, Ball flach halten und vor dem Posten schön brav das Gehirn, äh ich meine in deinem Fall den Durchlauferhitzer, schön einschalten, woll? ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

03.07.2003, 23:39

beachtet ihn doch einfach nicht und lasst ihn in ruhe.
er wird sich bestimmt am riemen reißen und sich bessern.

stimmts hakan?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.07.2003, 16:35

Original von "Mc Douglas"
Also mein Lieblingsfeind Hakan, Ball flach halten und vor dem Posten schön brav das Gehirn, äh ich meine in deinem Fall den Durchlauferhitzer, schön einschalten, woll? ;)
Bild
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste