Serverprobleme?

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.06.2003, 02:01

Also im Moment gibt es keine Probleme ... ok, nachts ist hier auch nichts los !!! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

09.06.2003, 05:54

Hmm leute ich muß jetzt mal doch nen Bissel was los lassen, Es mag sein das ihr auf die Admins dieses Boards nen Bissel schlecht zu sprechen seit, Aber verscuht doch mal PLZ euren sarkasmus und die unterschwäligen Beleidigungen sein zu lassen, ich bin selbst Admin eines Boards, und jeder kennt den spruch "Wies in den Wald reinruft, kommts auch wieder raus" ich denke die Admins wissen das sie in einigen Angelegenheiten nicht so Reagiert haben wie sie es sollen, aber gans erlich, wen mich jemand in meinem Forum so anblöken würde wie es teils hier gemacht wurde, würde ich dem Erzählen das nen Riesen Felsbrock auf die backbone von der Telekom gefallen ist, aber nicht das die Leitung durch eneormen Server-Traffic (was auch durch einen Angriff oder einem Hack) verursacht wurde entstanden ist!


Also versuchen WIR ALLE jetzt mal das Klima hier zu Mildern, und uns auf einen Neutralen Umganstohn zu einigen!


Vielen Dank! Ein Star-Trek-Forum-User :)
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.06.2003, 10:43

Lieber Star-Trek-Forum-User,

dieses Forum ist im Moment so friedlich, wie es schon immer war, der Streit mit den Admins ist eigentlich schon lange vorbei und unter den Usern ist auch alles in Ordnung. Ich denke aber nicht, dass das hier zum "wir reichen uns alle die hände und tanzen ums Feuer-Forum" werden sollte. Etwas Witz und Sarkasmus sollten durchaus noch erlaubt sein.

Und in der letzten Zeit kam diese Ironie ja auch etwas von den Admins zurück, alles immer mit der Ruhe und nicht aufregen. Was du in deinem Forum machen würdest, weiß ich nicht, was ich hier mache weiß ich, und das ist gut so.

Dein MrWorf
Original von "Balistoman" the New Order of Scince-Fiction
Nur zur Info und für ein besseres Klima: Das heißt Science Fiction !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

09.06.2003, 14:04

100% Zustimmung

Zurzeit macht es echt wieder spaß hier im forum a weng zu talken. fast alle member lieben sich und gehen auch dementsprechend brav miteinander um

sogar da mit den admins hat sich zu 99% verbessert

vor drei wochen musste man schon fleißig suchen um einen aktuellen beitrag von nem admin zu finden
jetzt schreiben sie wieder fleißig und beantworten auch die meißten fragen mit.

nur was mich ein bisschen stört, ist dass die admins keine aktuellen news veröffentlichen.
als antwort von nem admin wird jetzt wahrscheinlich kommen:

entweder
wenns keine aktuellen news gibt, dann gibts auch nix zu posten

oder
ihr wollt doch keine gerüchte haben, oder?!

oder
wir müssen es erst mit PHE absprechen was hier von uns admins geposted werden darf

vielleicht bin ich ja auch vom counter-strike forum viel zu
verwöhnt
da gibts TÄGLICH drei oder mehr aktuelle news.
des macht richtig fun

ein pc spiel kann man zwar nicht mit startrek vergleichen,
ABER
die arbeit der admins kann man

so long
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

09.06.2003, 18:02


Michael Gehrt:
Hab ich auch. Ist halt PHE-Style. Passend zu den News von PHE. Immer deutlich zu spät

Michael Schröder:
Aber weiter so PHE ... ich erwarte ja schon nichts besseres mehr!


Michael Schröder:
Solange ihr nicht wißt seit wann diese Probleme bestehen und so tut als sei es nur Freitag Vormittag für ein paar Stunden der Fall, sehe ich gar nicht ein irgendeinen Ball flach zu halten ...

Aber im runterspielen ist PHE ja ganz groß ...

Michael Schröder:
Warum lesen sich eure (PHE) Antworten eigentlich immer wie:
"keine Ahnung, ist auch egal, schuld ist eh jemand anderer, seid froh überhaupt hier sein zu dürfen"???


Mc Douglas:
Hihi die werden bestimmt per Zufalslverfahren aus einer Sammlung von " 101 Standardantworten für nervige Forumsmitglieder" automatisch gepostet

Daniel, der von seiner hohen Palme heruntergestiegen ist, da er endlich wieder normalen Empfang hat


Michael Schröder:
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis dieser Thread dicht gemacht wird!

Das ist für PHE doch schon wieder viel zu kritiklastig ...



Michael Schröder:
Aber lt. Herrn Schubert liegt das ja an den sommerlichen Temperaturen!
PHE muß einen wirklich für b.löd halten ... schließen einfach von sich auf die User!




Das sind nur mal ein paar auszüge NUR aus diesem Topic!

Ich persönlich emfinde das als Sehr Entspanendes Klima, und jeder Neue auf dem Board wird sich sofort der Netten gesprächsrunde anschließen wollen!
Was macht ihr euch vor?
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.06.2003, 19:35

Man kann es auch übertreiben. Bin auch Mod in einem Forum. Nur etwas Frotzelei sollte schon machbar sein. Wer keinen Spaß versteht, tut mir leid. Und wenns halt paßt (wie PHE-Style), dann halte ich mit meiner Meinung auch nicht hinter dem Berg. Das finde ich persönlich 1000x besser als Lobpreisungen und hintenherum meckern.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.06.2003, 19:39

Original von "Balistoman"
[...] Ich persönlich emfinde das als Sehr Entspanendes Klima, und jeder Neue auf dem Board wird sich sofort der Netten gesprächsrunde anschließen wollen!
Was macht ihr euch vor?
Dich zwingt niemand hier zu bleiben .... :D
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.06.2003, 21:59

Richtig, wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh doch, wenn dir hier einige Leute zu sarkastisch sind.

Dann dürfte man auch nie Witze über den Bundeskanzler und Co machen ... und das ist besser als sich bei irgendjemandem einzuschleimen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

10.06.2003, 01:11

Das hat nix mehr mit Sarkasmus zu tuhen, Das hat nurnoch mit richtig Stunk machen zu tuhen!
Ist nicht mehr schön, und spiegelt echt ein schlechtes licht auf einigeleute hier wieder, Wer immer auf die Schwächen anderer geht, und sich nicht mit normalen äuserungen zur wehr setzen kann ist für mich eindeutig sehr arm dran, tut mir leid, aber das klima in diesem Forum ist schone weile sehr fürn *** , da es einige wenige gibt die es immer wider für sinvoll halten nurnoch negative Post zu bringen (mal in richtung des Herren Schröder blick) sehe wenig wirklich Produktive Post von Ihm in letzter Zeit!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 01:51

Okay, ich bin grade erst hier angekommen, aber soweit ich gesehen habe, gingen die meisten Posts doch auf die Mutterfirma d.h. Paramount - Star Trek Division, weil sie der deutschen Tochterfirma keine Infos weitergibt, oder? Ich meine, ich bin auch Admin in einem anderen Forum, und was ich manchmal gegen mich lesen darf... dagegen ist das hier noch harmlos! Abgesehen davon, daß der, der sich davon beleidigt fühlt schon zart besaitet sein muß... nein das geht doch nicht gegen Paramount Dtl. sondern gegen die hervorragende Informationspolitik der Mutterfirma. Okay, vielleicht könnten die Leute hier etwas dagegen unternehmen, so mies informiert zu werden, vielleicht aber auch nicht. Ich meine, ihr wisst schon wie groß und *mächtig* Paramount ist? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste