Kein Star Trek 11 in Sicht???

Moderator: Holger
no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

05.06.2003, 20:54

ja aber pass auf dass du ihn nicht abbrichst :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.06.2003, 07:00

aua.
verdammt, hättest du das nicht früher sagen können...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

06.06.2003, 11:52

mensch, kindergarten! alles müssen se nachmachen die jungs.... tz tz tz :D SELBST SCHULD! :P
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

06.06.2003, 16:06

Original von "Mrs. Frosty"
mensch, kindergarten! alles müssen se nachmachen die jungs.... tz tz tz :D SELBST SCHULD! :P
Apropo nachmachen:
Kann man eigentlich bei Bridgecommander auch solche coolen Kraschlandungen wie in Generations und Nemesis hinlegen? Das wäre doch mal ein taktisches Manöver, mit dem man jeden Gegner per LAN verblüffen würde :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.06.2003, 16:45

Du meinst wohl eher Crashlandungen. :D


Apropos BTT. Jeri Ryan hat sich zu dem Gerücht, sie spiele in ST 11 mit geäußert und diese News als Ente dementiert. Soweit zum Thema ST 11. Erst einmal abwarten und Tee trinken. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

07.06.2003, 17:17

Also ich glaube auch das es einen 11 Film geben wird,der 10 Film wahr zwar im Kino n flop,aber er wird als Media artikel,zum kult film,denken wir doch nur mal an den Film "Highlander" im kino ein riesenflop,nur der Media artikel verkauf des Films hatt ihm zum Kultfilm gemacht,also lasst uns hoffen ;) :))

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.06.2003, 23:21

Naja Kult halte ich für leicht übertrieben, aber die DVD scheint erfolgreicher zu werden als die Kinoeinnahmen. Und sofern PHE an dem Kinofilm Gewinne erwirtschaftet, wird es einen Nachfolger geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

08.06.2003, 03:23

bin ja mal gespannt was sie so alles auf die dvd an zusatzmaterial so alles draufpacken

ich freu mich schon
kanns gar nicht mehr abwarten
lang dauerts nimme
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

08.06.2003, 16:53

Mal gans Erlich? Wieso solte PHE nur weil ihnen Ein Film zum Flop geraten ist gleich ein Großes Imperium in die Mültonne schmeissen (ich nen das mal jetzt so) Es werden die Verantworlichen gefeuert, und vieleicht kommen ENdlich mal Frische Ideen an die Luft (Star-Trek im jahre 10k) Oder sowas, Oder eine Neue Art von Treffen der Generationen, Archer und Picard treffen sich bei einem Zeitsprung oder sowas! ICh finde ihr wist garnicht was die noch so alles in ihren Schubladen haben, ich bin mir 1000000% das dies nciht der Letzte ST Film gewesen sein wird, und das auch der zu erwartende 11. Film nicht der Letzte Sein wird, und wen doch, werden sich Fans Zusamen schließen und ne EIgene Fanproduktion eröfnen, etc (glaubt ihr PHE ist ne Ein Man Firma wo mit 5,50€ versucht wird nen FIlm zu Drehen?) Denkt mal ne runde darüber nach.... (auch wen das Forum und seine Bewirtschaftung eher nach 3 Man ich verdiene Nichts Firma Aussieht.........
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste