Kein Star Trek 11 in Sicht???

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Kein Star Trek 11 in Sicht???

30.05.2003, 17:57

Laut einem aus dem englischen übersetzten Artikel auf http://www.sf-radio.de wird es wohl keinen Star Trek 11 Kinofilm geben. Star Trek Nemesis war in den USA ein großer Flop und ENT kommt einfach nicht aus dem Quotenloch heraus, weshalb Paramount vorerst kein Interesse an einem weiteren Kinofilm anmeldet.
Ist dies das endgültige aus für weitere Star Trek Kinofilme??? Es bleibt abzuwarten wie sich ENT im dritten Jahr schlagen wird.

Für Verwirrung sorgt jedenfalls ein Zitat von Jerry Ryan, die gegenüber einiger Reporter geäußert haben soll, das sie schon bald wieder als Seven of Nine auftreten könnte.

Die Frage bleibt aber offen, ob es ein möglicher Auftritt in einem Kinofilm oder ein Gastauftritt in ENT werden soll. Letzteres wäre meiner Meinung nach das Ende der Serie.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.05.2003, 18:53

Mach mal nicht so eine Panik. ;) Teil 10 ist gerade aus den Kinos raus, die DVD ist im US-Verkauf auf dem 1. Platz und erfolgreicher als der Kinoauftritt. Nur weil sich bisher in Bezug auf ST 11 noch nichts getan hat, heißt das noch lange nicht, daß Teil 10 der letzte war. Ich finde es sogar besser, wenn sich PHE erst einmal auf ENT konzentriert. Muß ST 11 unbedingt in den nächsten 6-12 Monaten in die Kinos kommen ?? Ich meine nein.

Mir ist eine künstlerische Pause und Gedanken machen über den Inhalt hinter verschlossenen Türen erst einmal wichtiger (nicht daß ST 11 vor dem Kinostart 10x zerrissen wird). Da lieber eine gute, durchdachte Story und da lieber 3 oder 5 Jahre auf den nächsten Film warten. Was das hektische Hintereinander bringt sieht man ja jetzt an ENT und an ST 10.

Und was Jeri Ryan betrifft: Sagen kann man viel. Abwarten ist die Devise. Solange noch nichts offizielles kommt, ist es für mich nur heiße Luft. Wenn Kommentare von weiteren Schauspielern kommen, kann man darüber nachdenken, daß es so kommen könnte. Aber nicht anhand von einer Äußerung.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.05.2003, 21:06

Stimme Michael zu!

Lieber Daniel, deine Infos in allen Ehren, aber wenn du jede Meldung negativ und pessimistisch formulierst, kannst du es auch ganz sein lassen!

Deine News sind zwar besser als keine, aber so negativ formuliert (und das leider durchgängig) hat da auch niemand Interesse dran! X(
Star Trek rulez!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

30.05.2003, 22:47

Du musst aber zugeben, dass Daniels pessimistische Einstellung durch die provozierende Art, wenn man so will, in den meisten Fällen zur Diskussion anregt. Das ist IMO besser, als ein einfaches Kopieren einer Newsmeldung ohne weiteren Denkanstoß.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.05.2003, 22:53

Wenn du es so sehen willst ist das deine Sache ...
Star Trek rulez!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

30.05.2003, 23:00

... wobei es auf Dauer natürlich schon ein wenig auf die Nerven geht...

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.05.2003, 23:09

hehe, anders gesagt: egal was man tut, was zu meckern gibts immer ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

30.05.2003, 23:10

Genau, that´s the spirit! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.05.2003, 23:32

Versteht mich nicht falsch ... ich habe grundsätzlich nichts an den "News" auszusetzen. PHE könnte sich ne Scheibe davon abschneiden!

Aber selbst wenn Daniel in jeder Meldung das Ende von Star Trek kommen sieht muß doch nicht jedes News-Posting von ihm einen Touch von "Endzeit-Stimmung" (bezogen auf Star Trek) haben!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

31.05.2003, 01:32

Okay okay ich gelobe ja schon Besserung. Asche auf mein Haupt!
Aber die Dusche zahlt ihr :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste