Satzkette a la "Onkel otto"

Moderator: Holger
no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

28.05.2003, 22:19

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische botschafter und der romulanische praetor begann plötzlich auch laut zu rülpsen, da er den Captain in der misslichen Lage nicht alleine lassen wollte, nachdem
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

28.05.2003, 22:25

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische botschafter und der romulanische praetor begann plötzlich auch laut zu rülpsen, da er den Captain in der misslichen Lage nicht alleine lassen wollte, nachdem dieser vor 3 Jahren seinen liebsten Schokoriegel
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

28.05.2003, 22:31

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische botschafter und der romulanische praetor begann plötzlich auch laut zu rülpsen, da er den Captain in der misslichen Lage nicht alleine lassen wollte, nachdem dieser vor 3 Jahren seinen liebsten Schokoriegel im Replikator vor dem sicheren
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

28.05.2003, 22:34

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische botschafter und der romulanische praetor begann plötzlich auch laut zu rülpsen, da er den Captain in der misslichen Lage nicht alleine lassen wollte, nachdem dieser vor 3 Jahren seinen liebsten Schokoriegel im Replikator vor dem sicheren Tod durch akuten Sauerstoffmangel
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

29.05.2003, 00:22

Captain Namenlos saß sternhagelvoll im Captainschair und aß einen Tribble-Burger spezial mit Schokoladensauce als plötzlich ein Geräusch erklang, das er zuvor zu unterdrücken versucht hatte und nun für alle hörbar war. Dieses Geräusch kam direkt von ihm! "Ist das peinlich" fand der klingonische botschafter und der romulanische praetor begann plötzlich auch laut zu rülpsen, da er den Captain in der misslichen Lage nicht alleine lassen wollte, nachdem dieser vor 3 Jahren seinen liebsten Schokoriegel im Replikator vor dem sicheren Tod durch akuten Sauerstoffmangel durch eine Fehlbedienung des Fähnrich Sepp
**ENERGIE**

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste