OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.07.2004, 20:10

Original von "spezies-8472"
Die Spielfilme kommen übrigens alle in diesem Jahr - zumindest in den USA - noch auf DVD heraus, wahrscheinlich alle in einer Box.
Kann man z. B. bei Amazon-US bereits bestellen. Was mir an der Box gefällt, ist, dass sie im gleichen Design der Serienboxen gehalten ist, nur wieder in einer anderen Farbe - dunkelgrün.

Aber wegen RC1 (habe keinen Codefree-Player) und der fehlenden deutschen Tonspur kann ich mit der Box leider nichts anfangen. :(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.07.2004, 20:35

Ich hoffe natürlich, dass auch hier in Deutschland alle Filme in der Box sind, da ich gerne die Filme in einer Box im Regal stehen haben möchte. Habe extra noch nicht die einzelnen DVDs gekauft, da ich auch noch darauf hoffe, dass die deutsche Tonspur einen 5.1 Upmix bekommt. ;)

Bei mir trifft genau das gleiche zu, wie bei Michael. Ich habe keinen Region-Free-DVD-Player und möchte auf die deutsche Tonspur nicht verzichten, da ich nicht der einzige in meiner Familie bin, der die DVDs schaut. Persönlich würde mir auch die englische Tonspur reichen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.07.2004, 21:49

Endlich mal jemand, der auch kein englisch kann :) Ich dachte schon, ich bin der einzige Dumme...
Aber ins Regal stellen? Da stauben die Boxen ja so ein - genau, wie meine Voyager und DS9 Kassetten-Sammlung...

Tja, was die B5-Filme betrifft - 2 davon habe ich mir schon gekauft auf DVD - Nerven verloren sozusagen, aber sie waren auch so günstig, da musste ich einfach zuschlagen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.07.2004, 21:58

Original von "spezies-8472"
...Aber ins Regal stellen? Da stauben die Boxen ja so ein - genau, wie meine Voyager und DS9 Kassetten-Sammlung...
Wo soll man sie denn sonst hinstellen? ?(
Würde ich sie in einem Schrank deponieren, hätte ich ja nichts vom Design. Ich muss doch schliesslich sehen, was ich mir geleistet habe. ;)

Ausserdem stauben die Boxen nicht ein, da ich sie einmal die Woche absauge. Bisher konnte ich deswegen noch keine Staubschicht feststellen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

05.07.2004, 23:46

also bei mir stauben sie schon ein, weil das Regal in der lichten Höhe von 2,50m angebracht ist und da komme ich mit dem Staubsauger nur ganz selten mal hin :D

Aber ne Glasvitrine wäre perfekt, die kann man viel besser abwischen, als so viele einzelne DVD´s oder Boxen und ausserdem schont es die Verpackung. Vielleicht sollte man beim Hausbau gleich so ein gaaaaanz grosses gläsernes Wandregal einplanen?!?!? Dann könnte man die Boxen gleich von 2 Seiten aus sehen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.07.2004, 23:57

Original von "spezies-8472"
...Aber ne Glasvitrine wäre perfekt, die kann man viel besser abwischen, als so viele einzelne DVD´s oder Boxen und ausserdem schont es die Verpackung. Vielleicht sollte man beim Hausbau gleich so ein gaaaaanz grosses gläsernes Wandregal einplanen?!?!? Dann könnte man die Boxen gleich von 2 Seiten aus sehen...
Die Idee mit der Glasvitrine hatte ich auch schon. Habe bisher aber keine gute und günstige gefunden. Muss mich mal etwas umschauen. ;)

In solch einer Vitrine könnte man die Boxen richtig schön dekorieren. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.07.2004, 08:57

Und wer will dann die ganzen Glasböden und -wände putzen? Ist doch ne Sauarbeit.

Ich kauf mir jetzt ein schönes offenes Regal, das kommt in mein PC-Zimmer und da stehen dann meine sämtlichen DVDs drinn.
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

06.07.2004, 08:59

Original von NX-01
Kann man z. B. bei Amazon-US bereits bestellen.
Amazon.ca ist billiger. Das Design ist mir egal da ich auf rixgrafix hoffe.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.07.2004, 12:25

Original von "neZard"
Das Design ist mir egal da ich auf rixgrafix hoffe.
Meinst du damit den Thread bei Area bzgl. der Alternativ-Cover in Alphas?
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.07.2004, 15:24

Original von NX-01
Und wer will dann die ganzen Glasböden und -wände putzen? Ist doch ne Sauarbeit.
In was für einer Staubhöhle wohnst du denn? ;) :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste