OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.05.2009, 13:41

@spezies 8472: Das sollten wir mal wieder ändern, allerdings. ;) Hab aber grad viel zu tun, daher nicht wundern wenn eine Antwort ein paar Tage dauert. ;)

Hmm, was Dr. Frasier angeht, das war doch die von SG-1 oder? Insgesamt fand ich es nett Lexa Doig in der 10 Staffel als Doc zu sehen auch wenn sie sehr farblos blieb, aber mich störte das plötzliche Ableben von Dr. Frasier doch ziemlich.

Zu SGA kann ich leider nichts sagen, da ich das mehr als sporadisch schaue und nicht mal unbedingt alle Charaktere kenne.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

19.05.2009, 16:29

Verwechselst ihr 2 nicht Fraiser und Weir? Oder bilde ich mir das nur ein? In SGA gibts auf jedenfall nur Dr Weir und ich muss @Holger zustimmen, dass Atlantis ab da irgendwie schlechter wurde. Einerseits weil ich den Charakter sehr mochte aber andererseits, weil alles danach irgendwie wie eine chaotisch hingebastelte Lösung gewirkt hat (was es wohl leider auch war...)

Also B5 mag ich auch sehr, aber deswegen würde ich TNG nicht verkaufen. ;) TNG ist zwar sehr langatmig und schwing ständig die moralische Keule aber hin und wieder seh ich es doch ganz gern. Wobei ja meine momentane Lieblingsserie NCIS ist *gg*
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.05.2009, 18:32

*räusper* Um ein allseits beliebtes Zitat zu zitieren:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Es ging um SG 1 UND SGA. Bei SGA um Dr. Weir, bei SG 1 um Dr. Frasier, welche dann von Lexa Doig ersetzt wurde.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.05.2009, 13:07

*gg* genau das Gleiche dachte ich auch gerade ;-)

@ Phoebe J.: kann auch bei mir immer etwas dauern mit einer Antwort, denn - sofern Du es noch nicht weißt? - wir haben jetzt ein gerade 11 Wochen altes Baby ;-), das viel Zeit beansprucht, aber schon mal rechtzeitig auf diverse SF-Serien und Filme eingeschworen wird, da es oft in der Nähe schläft, wenn wir mal wieder Serien gucken :)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.06.2009, 20:57

@spezies-8472: Hui, dann mal herzlichen Glückwunsch! :D Dann denke ich steht einem weiteren Mailaustausch nichts entgegen, wenn wir beide viel zu tun und Geduld haben. ;)
Ahhh, unbewusste Suggestion für den Nachwuchs, na wenn da kein Sci-Fi Fan daraus wird, dann weiß ich auch nicht! 8)

P.S. Sorry dass ich wieder mal so lange weg war aber Computer neu aufzuspielen und einzurichten dauert immer und ich hatte keine Lust dazu. *schäm*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste