OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

19.03.2007, 23:11

Womit dann alle die den RPG Thread gelesen haben und sich gewundert habe wer Captain ist, wenn dass nicht du bist, ihre Antwort erhalten haben *gg* .

(BTW: Unser fähiges Mitglied, wie du ihn umschrieben hast, tummelt sich auch hier leider nicht mehr. Bin schon gespannt wie viel Erfolg er mit seinem Projekt hat.)

Ahja "Rühren!" ;)
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.03.2007, 15:11

Na na na, wir haben hier in diesem Forum schließlich dienstfrei. ;)

Ich werde mich jetzt garantiert nicht stramm hinstellen, nur weil unser Captain herumschwirrt. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.03.2007, 18:04

Das ganze war auch nur ein Insider, @SJ, ich meinte er wäre so selten hier dass ich fast den roten Teppich ausrollen müsste, wenn er mal hier ist....naja darauf hat er dann bestanden. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.03.2007, 18:31

Ah, ich verstehe. :D

/ SPAM beendet ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.03.2007, 23:44

@Phoebe J: ist die "Serie", die Du angekündigt hast eine Direct to DVD Production?? Habe sowas läuten gehört!?! Wird die denn dann auch auf deutsch zu haben sein?

Ich muss gestehen - auch wenn die Konversation mit den Girls im Silvermoon-Grill recht interessant ist, ist mein englisch nicht wirklich besser geworden ;-)

Aber so langsam fange ich auch an, an JMS zu zweifeln - warum ist die Rangerlegende denn nun NOCH ein unvollendeter Serienanfang geworden?? Vielleicht hätte er mal versuchen sollen, CRUSADE zu nem vernünftigen Ende zu bringen, als noch einen Handlungsstrang zu beginnen und offen zu lassen!?! Und der nächste scheint ja nun wohl auch schon beschlossene Sache zu sein?!?! Irgendwie wird das B5-Universum auch systematisch zerpflückt - schade eigentlich!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.03.2007, 18:08

Dass Crusade nicht beendet wurde, lag ja nicht an JMS, und er muss ja Geldgeber finden. So ein Film finanziert sich nicht von selbst. Und welcher Geldgeber gibt denn einer gescheiterten Serie einen Abschluß, da ist Farscape eher die Ausnahme als die Regel.
´The Legend of the Rangers´ kam ja ein paar Jahre später und wenn er beim Publikum besser angekommen wäre, wäre vielleicht auch ne Serie draus geworden. ^^
@Phoebe J: ist die "Serie", die Du angekündigt hast eine Direct to DVD Production?? Habe sowas läuten gehört!?! Wird die denn dann auch auf deutsch zu haben sein?

Ähm, von welcher ´Serie´ sprichst du bitte? Wo hab ich was angekündigt? Inwiefern?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

22.03.2007, 14:18

Ich glaube, er hat uns verwechselt. Kuck mal hier und hier. Ob eine Veröffentlichung auch in Deutschland stattfindet weiß nur Warner alleine.

Aus Legends of the Ranger hätte eine Serie werden können, hätte man den Pilotfilm nicht gegen ein großes Sportereignis (Ich glaube das war der Superbowl) laufen lassen. Ihnen war die Einschaltquote nicht hoch genug. Na sowas, wie überraschend!
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

22.03.2007, 14:43

Ich denke schon, dass auch hier eine Veröffentlichung stattfindet, da die B5-DVDs sehr gut verkauft worden sind. Hoffentlich kommt das Ganze dann auch auf HD DVD. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.03.2007, 04:21

Original von "Phoebe J."
Dass Crusade nicht beendet wurde, lag ja nicht an JMS, und er muss ja Geldgeber finden. So ein Film finanziert sich nicht von selbst.
Ok, das ging schief, aber dann kam der Rangerfilm und daraus sollte auch eine Serie werden, aber hier hat es noch nicht mal für die ersten Folgen gereicht - warum dann den Pilotfilm nicht vorsichtigerweise so gestalten, dass er nur soviel Neues einführt, was man auch in diesem Fiml aufklären kann, aber dabei trotzdem Spannung auf mehr wecken!!??
Nun soll es eine Serie geben, die als Direkt-DVD-Produktion geplant ist - habe ich nur als Gerücht gehört, daher meine andere Frage..
Ähm, von welcher ´Serie´ sprichst du bitte? Wo hab ich was angekündigt? Inwiefern?
Hab ich vielleicht verwexelt, wer das geschrieben hatte - sorry, aber irgendwer schrieb was von einer neuen angekündigten B5 Serie - also NOCH was Neues.
1x Fehlschlag ok, aber dann hätte man den 2. schon cleverer anpacken können - das sind ja schließlich alles keine Neulinge und die hantieren oft mit viel Geld und Einschaltquotenkämpfen - ist schließlich deren Job!! Andere können sich auch nicht mehrere solcher Fehlschläge erlauben, weil man sich dann schon fragt, inwieweit die Leute lernfähig sind??
Und jetzt soll möglicherweise noch eine 3. Serie angefangen werden, wo Nr. 1 & 2 schon gefloppt sind - da würde ich versuchen, diese beiden Dinge erst mal erfolgreich abzuschließen, anstatt das 3. Kind auch wieder tot zur Welt zu bringen - siehe "Firefly" % "Serenity"...

Warum sind eigentlich alle so scharf auf HD-DVD?? So viel Ärger, wie es damit derzeit gibt, würde ich ne DVD bevorzugen - meinetwegen mit nur 2 Folgen einer Serie auf einer Scheibe, wegen der besseren Qualität.

Mittlerweile diskutiert die FI ja sogar darüber, TV mit nem Kopierschutz zu versehen... - aber klar doch, zurück in die Steinzeit der Medien, wozu hatte man Videorecorder, Kassettenrecorder usw. erfunden?? Bestimmt nur, um MI & FI zu schaden!!! :(
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

25.03.2007, 12:16

Das einzige, was derzeit angekündigt ist, sind die Lost Tales. Diese "Serie" besteht in Wirklichkeit aus ein paar Einzelfolgen, die das Universum abrunden und ein paar Fragen klären sollen. Eine komplette Serie mit mehreren Staffel ist derzeit nicht geplant.

Crusade und Legends of the Rangers sind vorallem am Widerstand des Senders gescheitert. (btw: wie auch Firefly) Man hatte zwar noch einen Vertrag, aber die Serie passte nicht mehr in das Sendeprofil. Damit sie den Vertrag nicht brechen müssen und trotzdem die Serie los sind, haben die einfach die Rahmenbedingungen so verschlechtert, daß die Serie ohne Vertragsbruch eingestellt werden konnte.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste