OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.02.2005, 17:49

Original von "spezies-8472"
So, Freunde, des lieben Geldes ;) - meine Austausch DVD ist auch eingetroffen. Na also, geht doch - sogar bei WB.
Erst die Mail, dann die DVD - alles bestens.
Hast du auch schon überprüft, ob es die korrigierte Version ist?
Bei Area-DVD haben mittlerweile über 50% der Leute nochmal die fehlerhafte DVD statt der Korrigierten bekommen.
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

06.02.2005, 18:07

Habe mir die betroffene Folge angesehen und diesmal HAT sie einen Vorspann - es sollte also die korrekte Folge sein - würde ich vermuten *grybl* Oder fehlt da vielleicht noch mehr????

Hee, 499 Beiträge - gibts beim 500. wieder nen neuen Rang??? :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

07.02.2005, 16:30

http://www.webcs.com/b5/neverwas.html
Wurde die Seite hier schon mal erwähnt? Kann mich nicht mehr erinnern.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.02.2005, 16:47

Original von "Skraeling"
Ich sehe jetzt keine 68 Seiten durch, deshalb kann es sein, dass ich ein bereits gebrachtes Thema bringe: Was ist mit dem Film: der Weg ins Licht? Kommt der noch? Im Gegensatz zu Waffenbrüder hätte ich den nämlich schon gern.
Ich habe noch nie von einem B5-Film mit diesem Tietel gehört.

Original von "Skraeling"
Bin jetzt soweit "komplett", mir fehlt nur noch Staffel 5. Ich hoffe, dass die noch mit verbesserter Lage der Buchrücken-5 kommt und dass die DVD mit Vorspann Serienmäßig ist. Für alle, die die 5.Staffel haben und die das mit der verschobenen 5 nervt ein Tip: dreht alle Staffeln rum, die Buchrücken-5 aus den einzelnen DVDs sieht auch klasse aus und die stimmt auch in der Höhe.
Das funktioniert aber nicht bei denen, die Staffel 1-3 noch in der ersten Ausführung im Digistack haben. Das ist meiner Meinung nach immer noch die bester Version der Verpackung.
Star Trek rulez!

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

08.02.2005, 16:50

Der Weg ins Licht ist die letzte Folge der 5. Staffel.
Die neuen (korrigierten) Staffelboxen von Season 5 soll man an den roten Aufklebern unten drunter erkennen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

08.02.2005, 18:56

Auch wenn ich alle deutschsprachigen Werke von B5 habe, werde ich vorerst nicht versuchen, die Boxen in einheitliches Design zu bringen. Habe eh so viele DVD´s in langen Reihen vor- und hintereinander, dass ich gar keinen Platz habe, alles dekorativ und sichtbar aufzureihen. Dann sind eben die Rücken unterschiedlich - schade, aber vorerst nicht zu ändern. Vielleicht, wenn ich im Lotto gewinne... - nur müßte ich dann glaube ich auch erst mal spielen, oder kann man heute auch ohne Tippschein gewinnen??? ;)

Hehee, Beitrag 500!!! FEIN!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.02.2005, 11:43

Nein, ohne Tippschein gibt´s auch kein Geld, so leid es mir tut, @spezies! ;)
Gratuliere, die gute Nachricht: du bist jetzt Botschafter - die schlechte: du bist am Ende der hiesigen Karriereleiter angelangt. :D

Mich stört die etwas uneinheitliche Verpackung der B 5 Boxen momentan nicht übermäßig. Vielleicht werde ich mal was verändern aber ich habe momentan wichtigere Dinge um die Ohren, vielleicht in den Semesterferien mal nach Motiven schauen oder erste Pläne zu einer Veränderung machen, aber ich bin auch momentan etwas planlos, denn wenn möchte ich die hüllen nicht überkleben oder sowas sondern höchstens nochmal ´eintüten´ mit einem neuen Bild innen. Aber Photodruck ist auch so eine Sache mit dem Papier usw. Und ich würde das -wenn schon gerne selbst machen. Nun ja, mal sehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

An Grendel

09.02.2005, 14:12

Mir gefallen die Filme der Voyager am meisten, doch The next Generation, die neue Enterprise oder DS9 sind auch nicht schlecht.
Aber keine der star Trek Serie hat so tolle Filme gemacht wie die von Voyager
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.02.2005, 17:37

Original von "Kathryn"
Mir gefallen die Filme der Voyager am meisten, doch The next Generation, die neue Enterprise oder DS9 sind auch nicht schlecht.
Aber keine der star Trek Serie hat so tolle Filme gemacht wie die von Voyager
Ich glaube, dass du dich irgendwie vertan hast. Von @Grendel habe ich schon seit dem 31.10.2004 nichts mehr gelesen. Auf welchen Beitrag hast du geantwortet? Das Theme hatte auch nicht so wirklich was mit dem Topic zu tun.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste