Enterprise 3. Staffel....

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.05.2003, 15:12

Ich schaue DS9 jetzt durch die DVDs zum dritten mal! Bei der Erstausstrahlung habe ich auch noch gesagt die Serie sei nicht so gut.
Als ich mir meine Aufnahmen dann ein zweites Mal angesehen habe fand ich sie von Staffel zu Staffel besser ... und jetzt gefällt sie mir ab der ersten Folge! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.05.2003, 17:36

nun ja, voy hatte am ende mehr das prädikat einer popcorn-serie mit welchen-alien-sprengen-wir-heute-in-die-luft-plot.
das hatte nix mehr mit st zu tun. das war einfach nur peinlich einfallslos.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste