Matrix - Reloaded

Moderator: Holger
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.06.2003, 21:35

naja ... aber das bier is so teuer...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

05.06.2003, 11:55

Original von "neZard"
Muß mich meinen zwei Vorpostern anschließen: Klasse Effekte :), aber sehr wenig Story :(.
Das trifft es schon recht gut. Man muss den Film aber wohl wirklich 2mal sehen, um ihn komplett zu begreifen. Die Szenen, auf die ich anspiele, möchte ich noch zurückhalten, um es den Leuten nicht zu versauen, die den FIlm noch nicht kennen...
Signatur macht Urlaub

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

06.06.2003, 11:28

Matrix musste ich drei mal sehen bis ich ihn verstand.
Um Matrix-Reloaded zu verstehen muss man erst Animatrix sehen und Enter The Matrix spielen.
Und den Film dann wohl auch ein paar mal sehen.
Hatte bis jetzt leider keine Zeit ins Kino zu gehen um den Film zu sehen.
Aber das werde ich auch nicht tun, da er synchronisiert wurde.
Ich warte lieber auf die DVD mit der Originalversion.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

06.06.2003, 16:14

Original von "Vic Fontaine"
Um Matrix-Reloaded zu verstehen muss man erst Animatrix sehen und Enter The Matrix spielen.
Und den Film dann wohl auch ein paar mal sehen.
Das vermute ich auch schon bald. Zumindest nach Animatrix wurden mir einige Sachen klarer, so z.B. was die Sache mit dem Jungen sollte, der ja total vernarrt in Neo war.

Ich denke hier wurden viele Handlungsstänge begonnen, die wir wohl erst verstehen werden, nachdem wir den dritten Teil zu Gesicht bekommen haben. Also abwarten und Matrix Powerade trinken :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

06.06.2003, 18:55

Original von "Mc Douglas"
Also abwarten und Matrix Powerade trinken :D ;)
Das eklige Gummibärchenblut!! :D :D
Schmeckt das denn überhaupt irgendwem so richtig gut??? Also ich kann nur ein paar Schluck davon trinken, ist mir viel zu süß!! :(
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.06.2003, 11:36

du bist ja auch ne batterie. also, lade dich auf! 8)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

08.06.2003, 19:31

:dance:
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

09.06.2003, 17:24

bah ich will dat gar nich probieren. da bleib ich lieber bei red bull. dat rult dat zeuchs :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.06.2003, 16:14

sie konsumiert red bull? scheint ein fehler in der matrix zu sein :P
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.06.2003, 19:31

Also das Zeug kann ich beim besten Willen nicht trinken! Schmeckt mir leider überhaupt nicht, zu süß und viel zu künstlich. Bleibt mir bloß vom Leib damit! ;)

Zu Matrix Reloaded fällt mir nur eines ein: Mehr Action, mehr Stunts, Kämpfe und weniger Handlung.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es ellenlange Filmreviews zu schreiben, aber dazu gibt es von meiner Seite her leider nichts mehr hinzuzufügen. Ansonsten war er sehr unterhaltsam und recht gut. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste