Matrix - Reloaded

Moderator: Holger
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Matrix - Reloaded

22.05.2003, 16:54

Hi Leute,

ich würde gerne mal kurz weg von ST und mich mal Matrix zuwenden. Also ich habe noch nie erlebt wie ein Film die gemüter Spaltet, was die Qualität und Aussagekraft des Filmes anbelangt. Ich war gestern inm der Vorpremiere und war begeistert, da sicher der ein oder andere noch in diesen Film rein will möchte ich hier nichts über den Inhalt verraten. Aber mich würde eure Meinung zu diesem Film mal interessieren :) Und auch mal gleich die Frage wer von euch hat schon Animatrix komplett gesehen und was halter ihr davon? Ich würde mich über ein paar interessante Diskussionen freuen :D

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.05.2003, 18:43

Ich werde mir Matrix-Reloaded morgen im Kino angucken. Ich bin total gespannt, wie der zweite Teil geworden ist. Wenn man sich jedoch die Kritiker anhört, merkt man sofort: Sie mögen ihn nicht so richtig.
"Matrix-Reloaded konnte nur an Quantität gewinnen, nicht an Qualität". Nun ja, ich warte erst mal, bis ich ihn gesehen habe, und urteile dann.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.05.2003, 18:45

ich werd ihn mir frühestens in drei Wochen anschauen wenn die Kinosääle nicht mehr so voll sind!!
Star Trek rulez!

no avatar
Thokk Daergel
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2002, 23:07
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

22.05.2003, 19:58

Ich werde ihn auch erst in zwei Wochen sehen, aber ich habe den ersten teil gesehen ( über 140 mal) und warten jetzt wie viele andere auf den zweiten Tiel schin seit drei Jahren, aber als ich erfahren habe das der dritte Teil auch dieses Jahr raus kommt binihc ohnmchtig geworden (fast).

Aber ich da derzeite Teil besser sein soll als der ersten finde ich das schon ne riesen Leistung weil das Kaum zu toppen war damals.

ich sag euch dann beshceid wenn ich ihn gesehen hab.
"Ich schaute hin:Kein Mensch war da, auch alle Vögel des Himmels waren verschwunden.
Ich schaute hin: Das Gartenland war Wüste und all seine Städte waren zerstört,
zerstört durch den Herrn, durch seinen glühenden Zorn."
Buch Jeremia, Vers 4, 25-27

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

22.05.2003, 20:09

:D Tja dann muß ich wohl warten bis ihn jemand gesehen hat, ich für meinen Teil werde ihn bestimmt noch ein zweites mal zu gemüte führen. Ich bin mal gspannt, ich habe jetzt diverse Kritiken gelesen, entweder waren diese bis zum umfallen euphorisch gelobt oder er wurde gandenlos zerissen. Ich persönlich würde mich zur ersten Gruppe zählen, ich bin wirklich mal gespannt wie der Rest von euch das sieht!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.05.2003, 20:51

Ich habe auf jeden Fall große Lust, mir Matrix Reloaded so schnell wie möglich im Kino anzuschauen, da für mich der erste Teil schon einer der besten Filme ist und man bis jetzt über den zweiten nicht viel schlechtes gehört habe.

Ich werde allerdings auch noch ein paar Wochen warten, hier in NBG ist sowieso schon alles vorreserviert!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.05.2003, 22:18

Original von "MrWorf"
[...] und man bis jetzt über den zweiten nicht viel schlechtes gehört habe.
Naja, ich habe mehr enttäuschte als zufriedene Stimmen gehört!
Die Special Effects und die Action Szenen sollen so ziemlich das beste sein was es gibt, aber die eigentliche Story soll sehr dünn sein und scheint wenig zu begeistern.

Aber es sollte sich natürlich jeder sein eigenes Urteil bilden ...
Star Trek rulez!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

22.05.2003, 22:57

Also ich gehöre auch zu den Unzufriedenen. Zuviel Action, zu wenig Tiefgang. Liegt wohl am Alter.

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

23.05.2003, 10:16

Muß mich meinen zwei Vorpostern anschließen: Klasse Effekte :), aber sehr wenig Story :(.

Habt ihr bei der Szene auf dem Truck auch auf eine Brücke gewartet? Sprung ... klatsch und weg :lol:
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste