Neuanfang im Forum

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.05.2003, 19:43

Mir stellt sich die Frage, ob Daniel vielleicht etwas "in Aussicht" gestellt wurde ... dieser krasse Sinneswandel ist nicht erklärbar. Jedenfalls nicht mir einem einfachen Telefonat!

Allein die Tatsache das Admin und User telefonieren, läßt viel raum für Spekulationen ... 8o
Star Trek rulez!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

19.05.2003, 19:49

Denke ic weniger, es gibt halt leute die Ändern ihre Meinung auf grund von Tatsachen, welche das sind weiß ich nicht,


aber nochmal dazu das die Leute hier nicht schuld an Defekten DVDs sind!

Hab ich das jemals gesagt? ich sagte das Boardpersonal ist dafür zuständig diese Leute mit Problemen von Waren aus dem Eigenem Hause an die Entsprechenden Abteilungen weiter zu leiten!
mehr nciht! aber das Ignon von Nachrichten Emails etc für halt zu solchen dilemern hier!

Ps. ich denke mal Daniel ist Bewust geworden das man mit dieser Flut an Bescherden ein Board Kaput machen kann, leider ist das Vertrauen der User in die admins Weg, und wiedergfunden werden denke ich nciht das das so schnell geht! da muß wiel Arbeit und Arangemand besonders von Den Admins ran (was in Letzter zeit vermehrt gezeigt wurde) Aber Das Reicht nicht!

mfg Balistoman
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.05.2003, 19:54

Original von "Balistoman"
[...] aber nochmal dazu das die Leute hier nicht schuld an Defekten DVDs sind!

Hab ich das jemals gesagt? ich sagte das Boardpersonal ist dafür zuständig diese Leute mit Problemen von Waren aus dem Eigenem Hause an die Entsprechenden Abteilungen weiter zu leiten!
mehr nciht! aber das Ignon von Nachrichten Emails etc für halt zu solchen dilemern hier!
Und genau dafür sind sie nicht da ...
Wenn jemand nicht weiß, dass man bei Reklamationen sich zuerst an den Verkäufer zu wenden hat, tut er mir leid!

Und bitte, lieber Balistoman ... auch wenn hier jeder mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht:
Bitte arbeite an dringend an deiner Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung ist bei dir ja wirklich grauenvoll) und deinem Schreibstil ... deine Postings sind leider nur sehr konzentriert zu lesen!

Benutz gelegentlich mal die [Vorschau]-Taste!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.05.2003, 19:59

Original von NX-01
Bitte arbeite an dringend an deiner Rechtschreibung [...]
Benutz gelegentlich mal die [Vorschau]-Taste!
äääääääääääääääh :D wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen...

lg gio :D


edit:
und jetzt ist so langsam mal gut! jetzt passiert nämlich genau das was nicht passieren sollte: die user gehen sich untereinander an den hals! hätten die admins mal laut gegeben und gesagt "wir dürfen dieses und dieses jenes nicht" wäre es nicht so weit gekommen.
es wurde spekuliert, sich hochgeschaukelt etc.
ich habe meine meinung nicht geändert, nur sehe ich jetzt "etwas" klarer. mir persönlich ist es egal ob es am admin persönlich oder an den vorschriften liegt die ihm die hände binden - s.cheiße bleibt s.cheiße auch wenn man versucht sie dir als nutella zu verkaufen ;) (sorry, für den derben vergleich)
können wir jetzt wieder nett zu einander sein? X(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.05.2003, 20:12

@Daniel

[...] auch wenn hier jeder mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht:

Davon habe ich mich nicht ausgenommen und jeder übersieht mal einen Rechtschreibfehler!
Aber diese Anhäufung in einem Posting ist ... naja, lassen wir das!
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.05.2003, 20:19

Original von NX-01
Mir stellt sich die Frage, ob Daniel vielleicht etwas "in Aussicht" gestellt wurde ... dieser krasse Sinneswandel ist nicht erklärbar. Jedenfalls nicht mir einem einfachen Telefonat!

Allein die Tatsache das Admin und User telefonieren, läßt viel raum für Spekulationen ... 8o
Tja Schröderlein, nicht jeder versucht Dinge mit der Dampfhammermethode zu lösen, so wie du!

Warum mein plözlicher Sinneswandel? Weil es keinen Sinn macht das 1000. Posting zum Thema Mailingliste zu formulieren. Glaubt ihr den ernsthaft, dass dies noch irgendjemand interessiert? NEIN!!!

Ich schließ mich Giulia an, s.cheiße bleibt s.cheiße, aber es liegt auch in unserer Hand aus dieser s.cheiße etwas zu machen.

Ich finde es jedenfalls feige, alles auf die Admins zu schieben oder das board zu verlassen. Selber machen ist angesagt.

Wenn die Admins keinen Moderator bestimmen dürfen, dann ernennen wir halt selbst einen aus unseren eigenen Reihen.

Wenn die Admins keine Infos ins Forum stellen dürfen (sei es von http://www.startrek.com oder aus anderer Quelle), dann stellen wir sie halt rein.

Wo bleibt euer Einsatz für diese Forum???
Das Forum lebt durch seine Benutzer, nicht durch seine Admins!!! Die Admins sind beliebig austauschbar, kreative Forumsmitglieder aber leider nicht.

In diesem Sinne, laßt uns nicht gegenseitig niedermachen, sondern endlich wieder über das reden, diskutieren und argumentieren, was EIGENTLICH Thema dieses Forums sein sollte, nämlich Star Trek.

Und noch einmal an die Adresse von Herrn Schröder:
ICH BIN NICHT KÄUFLICH!!!!!
War das klar genug für dich???
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.05.2003, 20:22

Original von NX-01
@Daniel

[...] auch wenn hier jeder mal den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht:

Davon habe ich mich nicht ausgenommen und jeder übersieht mal einen Rechtschreibfehler!
Aber diese Anhäufung in einem Posting ist ... naja, lassen wir das!
1) Ähm, das Posting stammt nicht von mir, sondern meiner besseren Hälfte, die bei mir zu Besuch ist.

2) Ich finde es echt erbärmlich, sich über die Rechtschreibeschwäche eines Forumsbenutzers auszulassen. Etwas mehr Nachsicht und Verständnis wäre hier angebracht.

@ Balistomann: Ich fand es gar nicht so schlimm. Laß dich nicht von solch dummen Kommentaren fertig machen. ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.05.2003, 20:28

@Daniel

Mir ist doch ehrlich gesagt sch***egal ob du käuflich bist oder nicht ...
Dann mach dich mal stark fürs Forum und geh mit gutem Beispiel voran ... :D

Und mein Posting bzgl. Rechtschreibung war in keinster Weise beleidigend an den User geschrieben!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

19.05.2003, 20:51

Original von "Mc Douglas"
Warum mein plözlicher Sinneswandel? Weil es keinen Sinn macht das 1000. Posting zum Thema Mailingliste zu formulieren. Glaubt ihr den ernsthaft, dass dies noch irgendjemand interessiert? NEIN!!!
[...]
(2)
Wenn die Admins keinen Moderator bestimmen dürfen, dann ernennen wir halt selbst einen aus unseren eigenen Reihen.
Auch wenn es da vielleicht keinen mehr interessiert, sollte es aber jemanden interessieren. Schließlich fehlt die Entschuldigung noch, die meiner Meinung einfach sein sollte. Jetzt passiert nämlich genau das, was nicht sein sollte, der Vorgang wird vergessen! Und wirklich, bis vor zwei Tagen habt ihr zwei genug Postings zu diesem Thema gemacht.

Dann zu (2): Vielleicht mitbekommen, dass Toby das den Admins vorgeschlagen hat, und das das abgelehnt wurde? Oder haben die sich das anders überlegt und du wirst jetzt bald Mod ?

Und noch was: Was wir für dieses Forum machen? Wir schreiben sinnvolle Posting und Threads zu den anderen Themen, und nicht irgendwelchen Schrott, wie er hier manchmal gebracht wird. Ich glaube, da kritisierst du gerade zwei Falsche, die nichts für das Forum machen würden.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste