Freiwillge Member-Liste

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

19.01.2005, 21:23

Original von "Phoebe J."
Jo, der ist wohl aufgeflogen. :D
Bin mal gespannt ob dazu noch was kommt. 8)
Aber es ist nun mal furchtbar peinlich wenn dann die eigene HP auf Daddys Namen laufen muss. Hätte er auch selber dran denken können. Aber mit dem Geltungsbedürfnis...

Für alle Interssierten: hier gibt´s die Infos.
@spezies: Dürfte dich besonders freuen. ;)
Könnte man sagen, aber erstaunlich finde ich schon, wie inzwischen eigentlich fast jeder "schon lange" wußte, das JD weder Amerikaner, noch M$-Mitarbeiter ist - als ich es damals als einer der Ersten laut ausgesprochen habe, wurde ich von vielen, die es ja schon so lange wußten, regelrecht angefeindet und sollte mich doch mit solchen "unbegründeten Anschuldigungen zurückhalten...". Tja, ich sollte Angst vor MIR bekommen, denn kurioserweise sind fast alle meine Vorahnungen richtig... :D

Ok, weiter im Thema - was ist denn nun eigentlich mit dieser offenen Benutzerliste? Gibts die aktualisiert irgendwo und wenn ja wo und wozu?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.01.2005, 21:43

Original von "spezies-8472"
Könnte man sagen, aber erstaunlich finde ich schon, wie inzwischen eigentlich fast jeder "schon lange" wußte, das JD weder Amerikaner, noch M$-Mitarbeiter ist - als ich es damals als einer der Ersten laut ausgesprochen habe, wurde ich von vielen, die es ja schon so lange wußten, regelrecht angefeindet und sollte mich doch mit solchen "unbegründeten Anschuldigungen zurückhalten...". Tja, ich sollte Angst vor MIR bekommen, denn kurioserweise sind fast alle meine Vorahnungen richtig... :D
Übrigens konnte ich unsere Beiträge von damals leider nicht mehr finden. Ich hatte in Erinnerung, dass wir es das erste mal im VOY-Bereich unter "Hilfe dieses Outfit..." angesprochen hatten, nachdem J.D. diesen komischen Satz von seinen Verwandten aus den USA geschrieben hatte, in dem die Box beschrieben wurde, allerdings war der Satz ja total unlogisch und grammatikalisch inkorrekt. Der Thread hat allerdings nur noch 6 Seiten. Scheinbar wurde der Rest gelöscht, weil wir zu heftig über ihn hergezogen sind. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

19.01.2005, 22:13

@AntiGravEinheit
So damit wir das mal gleich klären ;).
Ich weiß das du niemand was vorgaukelst, sondern einfach anonym bleiben willst (was dich vor J.D. auszeichnet).
Ich finde halt, das du bei einigen Usern in ein paar anderen Threads, ich formuliere es mal so, etwas zu direkt warst, und diese sich dann angegriffen gefühlt haben.

Also vergessen wir das jetzt alles mal und versuchen so lieb zu einander zu sein wie es geht ok?

P.s.: Ich weiß, das Jan eine Community über das Pc Spiel Gothic aufmachen wollte und einen Game Clan für Battlefield.
Womit deine Frage nach denen, die als nächstes Verarscht werden geklärt ist ;).

@spezies

Ich war mir ziemlich sicher, das er Dohmen heißt. Und mit dem alter war glaube ich auch jeder skeptisch, nach seiner Zeit als "Spammkönig" hier.
Das er nicht bei M$ arbeitet, hätte uns auch eher klar sein müssen, geben wir zu, aber wenn er wirklich in der Serverabteilung gearbeitet hätte, wäre es bei einer Ami ausbildung klar, das er sich nicht mit Betriebssystemen oder ähnlichem auskennt (Stichwort Fachidioten).

Anfangen aufzufliegen hat das langsam so nach und nach. CCSS, Sai und ich (Ein Klassenkamerad von mir auch, den ihr aber nicht kennt) haben so nach und nach ein paar Fakten gesammelt, die ein paar kleinere Lügen (Leider bisher nur Teillügen) auffliegen lassen.

Naja ich denke du bist über den Ausgang glücklich.

@Marc
Wieso? Du bist doch Mike Krüger. :D (das dachte ich zumindest immer :D)
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

19.01.2005, 22:54

Am Anfang war ich sehr Misstrauisch was die steile Kariere betrifft. Aber irgendwann habe ich mir gedacht : warum immer alles so negativ sehen? vielleicht hat es wirklich jmd geschafft mit 20 Abteilngsleiter zu werden.Was allerdings unrealistisch ist (ist mir mit der Zeit klar geworden, weil ich mit 20 wahrscheinlich erst anfange zu studieren (oder irgendwo in eine Firma einsteigen kann) und in den US das nicht soooo unterschiedlich sein kann ) Ich hab mich wohl geirrt.
So oder so die Wahrheit wird rauskommen. Mit weiteren Lügen macht er alles nur schlimmer (für sich selbst) .
Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.01.2005, 23:09

Original von "ccss"
vielleicht hat es wirklich jmd geschafft mit 20 Abteilngsleiter zu werden.
Er hat wirklich gesagt, er sei Abteilungsleiter? :D

Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte immer, er sei ein Programmierer, der die Sicherheitslücken in M$-Produkten entwickelt. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

19.01.2005, 23:39

Ja Abteilungsleiter in der Servertechnik. (damit erklärten wir uns alle sein fehlendes Wissen (Fachidioten))
Original von "CaptainSJ"
... dachte immer, er sei ein Programmierer, der die Sicherheitslücken in M$-Produkten entwickelt. :D
:D :D
Manchmal hat man wirklich das Gefühl dass es so ist :D.
Vielleicht stellen die eigene Programmierer dafür ein .
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.01.2005, 00:14

Ehrlich gesagt, ist mir J.D. völlig egal, ich habe mich nur darüber geärgert, was er hier allen Leuten für einen Schwachfug auf die Nase gebunden hat und damit dann auch noch geschafft hat, (fast) alle einzuwickeln.

Na gut, das Thema ist damit denke ich abgeschlossen - oder muss man dazu noch was ausführen?? *grybl*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.01.2005, 13:00

@Capatain SJ: Du hast recht, offenbar haben unser Admins wieder im ´off´ gegraben und nachträglich alles gelöscht. So was hohles, hat doch sowieso keiner mehr gelesen - naja bis auf jetzt. ;)

Allerdings haben sie die kleine Diskussion von mir und Spezies übersehen. :D Für alle Interessierten nochmal zum nachlesen.

Somit kann ich beweisen dass ich nicht vollkommen von J.D.s Behauptungen überzeugt war und auch nicht die Intention hatte ihm wirklich zu glauben. ;)

Was gemeint ist mit ´ich habe es geahnt´ hat @ccss sehr schön erwähnt. Es gab im anderen Forum ein paar Unstimmigkeiten und ein paar Leute finden entsprechend an Fangfragen zu stellen auf die J.D. auch wunderbar hereingefallen ist. Somit wurden die Verdachtmomente immer größer bis er dann entgültig aufgeflogen ist.

Allerdings zu dem Zeitpunkt an dem unsere Diskussion stattfand @spezies, hat keiner der jetzt im anderen Forum betroffenen Leute wohl etwas davon geahnt. Somit wissen oder ahnen sie es auf keinen Fall so lange wie du! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.01.2005, 18:57

Original von "Phoebe J."
Allerdings zu dem Zeitpunkt an dem unsere Diskussion stattfand @spezies, hat keiner der jetzt im anderen Forum betroffenen Leute wohl etwas davon geahnt. Somit wissen oder ahnen sie es auf keinen Fall so lange wie du! ;)
:D *sonnmaleben in Phoebe J.´s Beitrag*
Der "arme" J.D. wie er doch jetzt von allen "gemobbt" wird... *lol*

Aber nochmal zum Threat-Theme zurück - was ist denn nun eigentlich aus dieser freiwilligen Liste geworden und was hat es damit auf sich und wie kann man sich dort eintragen und, und, und....??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

20.01.2005, 19:07

Eintragen kannst du dich in dem du hier potest und sagst du willst dabei sein. Aktualisieren und ändern tut sie "VanToby" .
Gemacht hat er die Liste weil es in normalen Foren eine Mitglieder Liste gibt wo man jedes Mitglied sehen kann. Das haben die Admins hier abgedreht als es diese Email Aktion gab (das weiß ich alles von @Stefan) und neben bei haben sie noch ein paar andere nette Kleinigkeiten abgedreht (Umfrage usw...). Deswegen diese Liste .
Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste