Freiwillge Member-Liste

Moderator: Holger
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.01.2005, 15:34

Ja jetzt nach dem ich mein alten Account gefunden habe fühle ich mich reif mich auch in Diesen heiligen Hallen aufnehmen zu lassen.

Name: Sollte klar sein.
Email: MKoch_web@hotmail.com
Status: Der ohne Rechtschreibung
Erster eintrag: Siehe bei mein alten Acount in meiner Signatur (3.9.02)
Rang: Normal schon Admiral mit den alten Beitägen. ;) Aber der Normale tut es auch.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

17.01.2005, 21:57

NICKNAME: spezies-8472
REALNAME: Oliver Schramm
PROFIL: keine Ahnung??
FREUND: was kommt da rein?
E-MAIL: spezies-8472-@arcor.de
WWW: http://home.arcor.de/turri
STATUS: ja, auch!
RANG: ändert sich
1. BEITRAG: wei0 nicht mehr
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

17.01.2005, 23:04

Ha, da fällt mir grad mein erster Beitrag ein^^

Staurn-Bonusaktion bei Voyager im April 2004. (http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1)

*nostalgie*Ich wollte die Boxen dann vorbestellen, habs aber doch nicht gemacht*nostalgie*
JD der :clown: hat auch geantwortet...LOL

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.01.2005, 11:20

Jo, der ist wohl aufgeflogen. :D
Bin mal gespannt ob dazu noch was kommt. 8)
Aber es ist nun mal furchtbar peinlich wenn dann die eigene HP auf Daddys Namen laufen muss. Hätte er auch selber dran denken können. Aber mit dem Geltungsbedürfnis...

Für alle Interssierten: hier gibt´s die Infos.
@spezies: Dürfte dich besonders freuen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

18.01.2005, 13:39

Eben Phoebe.
Ich hatte drüben auch irgendwo mal gepostet (ich weiß nicht, ob du das gelesen hast.), das man als Webmaster nicht anonym ist.
Und bei der Denic kann man den Namen des Domaininhabers anfragen.
Wobei das Jan eigentlich Dohmen und nicht Dymon heißt müsste den älteren hier klar sein, da sein erster Account Jan Dohmen war und nicht Dymon.

Das tollste war das sein Spammerkumpel Ypigion, Tobias die Beweise gegeben hat, so das er das sicher wusste.
Welch ironische Wendung :) .
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

18.01.2005, 14:30

So ich melde mich auch mal zu Wort.
Das von Denic hab ich von LEX bekommen :D
Und die Infos von Ypi sind zufällig rausgeflossen als wir über Skype geredet haben. Ich konnte es echt nicht fassen.
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

18.01.2005, 15:12

Nett, daß ihr mich auch in Benedikts Forum erwähnt.

Tja, ich kann austeilen - wird mir nachgesagt. Vielleicht.
Das mit dem Einstecken ist auch so eine Sache. Jeder kann an mich austeilen. Euer Problem: Es interessiert mich meistens nicht. Ich lese nur die Fakten daraus hervor, Polemik und ähnliches perlt glatt ab und nehme ich nicht zur Kenntnis.
@Benedikt: Wir müssen keine Freunde werden, nur weil wir im gleichen Forum unterwegs sind.

Und: Auch ich surfe weitestgehend anonym (läßt sich allerdings nicht immer durchziehen). Aber man darf dabei keine Fehler machen.
Und weiter: Ich gaukle niemandem etwas vor. Ich sage nur nicht alles (über mich z.B.).

Wenn jemand meine Postings zu diversen M$-Produkten und die Rekationen von JD darauf verfolgt hat (und sich noch daran erinnert), ich habe auch noch nie so richtig geglaubt, was er da so geschrieben hat.
Tja, dumm angestellt und Pech gehabt, der Junge.

Mal sehen, wann er sich sich eine neue Internet-Präsenz zulegt und anderen was vorgaukelt.

AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

18.01.2005, 21:00

Ha, ich wusste doch von Anfang an, dass der kein Amerikaner ist. weil er noch nicht mal einen englischen Satz verfassen kann. Dann lag ich damals mit meiner Vermutung ja gar nicht falsch und der Ausraster danach von @spezies-8472 war somit berechtigt. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

18.01.2005, 21:35

Wir hatten alle unsere Zweifel. Und im nachinein versteh ich nicht warum ich trotz meiner Zweifel nicht selbst draufgekommen bin . Aber eins ist sicher in Zukunft bin ich nicht mehr so blind (bzw vertrauensselig).

Mir ist lieber jmd. sagt nichts als er lügt uns an.
Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

18.01.2005, 23:05

Ok denn Schweige ich von jetzt an bis in mein Grab. :D
Wollte euch nämlich gerade verklickern ich sei Mike Krüger. ;)

Nein nartürlich nicht. Aber es wundert mich schon was das gleich für ausmäße hat. Außer dem sind wir doch eher hier um unsere Meinug, Rat und Fragen nieder zu schreiben. Und bei denn Sachen sollte es doch eigentlich keine Zweifel geben. Was kann irgend jemand davon habe eine Frage zu stehlen dessens Antwort ihm nicht intressiert?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste