Nicks

Moderator: Holger
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

16.05.2003, 18:35

Original von "Mrs. Frosty"
darf ich die forums-domina sein?
Kaum das sich user hinter nicks "verstecken" tun sich Abgründe auf ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

16.05.2003, 18:58

*muahahahah* ich steh zu meinen abgründen! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.05.2003, 21:49

Heute stehen wir vor einem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter, gell ??? *gg*
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

16.05.2003, 23:42

so ein mist so selten wie ich hier binn peil ich gar nichts mehr ok ein paar erkenn ich raus aber die meisten da bin ich echt am grübeln mann o mann ;( ;( ;)
**ENERGIE**

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

17.05.2003, 00:43

Was meckert ihr den alle....

Ihr wolltet doch die Alias - Funktion hier gerne haben - nu isse da - und nu blickt ihr nicht mehr durch....

Apropos: Da müsst ihr jetzt durch - es steht jedem Frei entweder seinem Real-Namen oder einen Alias anzugeben.

Ach ja: "Bestrafungen" wird es nur dann geben, wenn manche Leute sich nicht an die Nubs halten!

Sich nicht an die Netiquette zu halten bedarf eigentlich schon einer gehörigen Portion nicht vorhandenes Verständnis zum korrekten Umgang mit einander. Fazit: Es ist somit eigentlich unmöglich, die Netiquette nicht als "Selbstverständnis" zu empfinden.

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:42

Original von Sven Schubert
Was meckert ihr den alle....

Ihr wolltet doch die Alias - Funktion hier gerne haben - nu isse da - und nu blickt ihr nicht mehr durch....
he he he, weise worte, chef! :D
und was heisst hier "alle"?? hab ich gemotzt??? hab ich JEMALS gemotzt?? NEIN!!! ;) ich bin froh und dankbar dass es diese funktion gibt und werde auch nie wieder ein wort des klagens bezüglich der aliasfunktion oder des RL namens verlieren. ehrenwort (*gedankenles* "oh gott sei dank, endlich hält sie wenigstens in einem bereich ihren rand")



achja, und noch was zum "etikett": he, wir sind untereinander alle ganz lieb und brav und nett *heiligenscheinzurechtrück* nur wenn mir jemand ans bein p.isst (zensur??) oder die doppelmoral oder den obermonk rauskehren will dann werd ich ungemütlich!! wir können über alles reden, in einem normalen tonfall aber nicht so! *ganzlauträusper* ich meine jetzt nicht einen gewissen verwalter sondern einen user den ich gott sei dank .....oh entschuldigung grosser meister *zu kreuze kriech*.... ich meine natürlich LEIDER schon lange nicht mehr in unserer mitte gesehen habe. haben wir ihn etwa vergrault? :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

18.05.2003, 18:06

Danke für den Tipp :] ;)

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

18.05.2003, 19:58

Original von Sven Schubert
Sich nicht an die Netiquette zu halten bedarf eigentlich schon einer gehörigen Portion nicht vorhandenes Verständnis zum korrekten Umgang mit einander [...]


Tja, jeder sollte sich da wohl mal an die eigene Nase fassen. Wenn mich nicht alle Sinne trügen, heißt es eigentlich - "einer gehörigen Portion nicht vorhandenen Verständnisses"

Erst lesen, dann denken, dann erneut lesen, dann erneut denken und dann erst posten! heißt es doch so schön in der Netiquette!! :]
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

22.05.2003, 14:39

Was issn hier los?

Da is´ man mal 2 Wochen im Orion und anderweitig unterwegs und schon stellt ihr mir hier das Forum auf den Kopf? Muss mich wohl erst mal durch unzählige postings quälen, bis ich erfassen kann, was hier so alles passiert ist?
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste