Resistance is NEVER futile!!! Der Widerstand

Moderator: Holger
no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.05.2003, 18:50

das ist das discordische prinzip. jedes chaos enthält auch ordnung. so oder so ähnlich.
discordia ist die göttin der zwietracht. kannst ja mal nach googeln.
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.05.2003, 18:53

@Daniel

Ich habe ja nur festgestellt dass dein Thread geschlossen wurde. Von wem weiß ich nicht! In anderen Foren kenne ich das, das es zu so einer Handlung von dem Mod eine Info gibt in dem Thread!

Aber hier ist ja alles anders ... :(
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.05.2003, 19:03

the other side of a board :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

15.05.2003, 00:10

Also dafür, daß er hier Admin ist, nimmt Julian eigentlich recht häufig Stellung und schreibt fleißig Beiträge, was ja wie schon gesagt garnichtmal so sehr sein Aufgabenbereich ist. Was uns hier wirklich fehlt, ist ein ordentlicher Mod. Ich finds z.B. auch nicht in Ordnung, einfach pauschal alle möglichen Wörter zu zensieren, immerhin gibt es auch noch sowas wie Redefreiheit. Und sollte mal wirklich jemand über die Stränge schlagen, ist es eben die Aufgabe eines Moderators, ihn in die Schranken zu weisen und gewisse Beiträge zu löschen.

Star Trek ist zwar nur Fiktion, aber trotzdem vertritt es eine gewisse Philosophie, soweit sind wir uns wohl alle einig. Und diese offensichtliche Gleichgültigkeit und überängstliche Bevormundung, der wir hier (im immerhin offiziellen deutschen Star trek Forum) ausgesetzt sind, stellt das genaue Gegenteil dar.
Deshalb fühle ich mich auch ehrlich gesagt in diesem Forum nicht besonders wohl. Das einzige was mich immer wieder hierherzieht, ist der Austausch mit den gleichgesinnten Fans. Trotzdem muß sich einfach was ändern.


Dieser Thread ist jetzt übrigens schon zwei Seiten lang und diejenigen, die damit eigentlich angesprochen werden sollten, haben sich noch nicht gemeldet.
Beraten die noch oder wird das ganze mal wieder einfach ignoriert?
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

15.05.2003, 09:27

Original von Norman Bos

Dieser Thread ist jetzt übrigens schon zwei Seiten lang und diejenigen, die damit eigentlich angesprochen werden sollten, haben sich noch nicht gemeldet.
Beraten die noch oder wird das ganze mal wieder einfach ignoriert?
Aber lieber Norman, langsam solltest du doch wissen, dass hier keine Antwort kommt, BEVOR nicht Rücksprache mit Paramount gehalten wurde. Die Jungs und Mädels hier dürfen anscheinend nicht mal laut "pupsen" ohne vorher Paramount zu fragen, ob dies denn in ihrem Sinne sei. So kann nun einmal kein vernünftiges Forum laufen. Was hier besonders fehlt ist ein vernünftiger Informationsfluß. Angeblich sei die Neueerung mit den "Aliasnamen" in einem Newsletter mitgeteilt worden, aber sind wir mal ehrlich, wer liest den denn schon? Bei mir landet der ungelesen im Spamordner, da bisher nichts außer Werbung drinstand. Einige bekommen ihn gar nicht! Hier hätte man vielmehr auf der Seite auf diese Neuerung hinweisen können.

Ich gebe offen zu, dass ich den armen Julian in letzter Zeit ziemlich hart rangenommen habe, aber es muss doch hier mal einen geben, der sich für dieses Forum verantwortlich fühlt. Vieleicht war er ja wirklich der falsche Ansprechpartner, aber er hätte ja wenigstens mal reagieren und den RICHTIGEN Ansprechpartner für unsere Fragen nennen können, aber nein, statt dessen kommen ja Belehrungen, wie was zusammenhängt und wer wer ist.

Lieber Julian, diese Infos hätten mal ihren Weg auf diese Seite finden sollen, denn ich bin nicht der einzige, der langsam den Überblick verliert, wie denn nun PHE, treknews und deine wenigkeit hier zusammenhängen und wer für welchen Teil der Seite verantwortlich ist.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.05.2003, 18:39

hab ich schon in einem anderen thread geschrieben:
in ein anderes forum ne zeitlang auswandern bis hier tote hose ist. irgendwann wird sich das hier schon bessern. oder net ?
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

15.05.2003, 19:20

Original von Palimo -Dennis_Wenzel
hab ich schon in einem anderen thread geschrieben:
in ein anderes forum ne zeitlang auswandern bis hier tote hose ist. irgendwann wird sich das hier schon bessern. oder net ?
Dennis du bist raus!!! :D
Wir wollen hier keine Miesmacher, sondern Leute, die KONSTRUKTIVE Kritik äußern, wie man diese Forum wieder zum Leben erwecken könnte.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

16.05.2003, 17:27

Original von "Mc Douglas"
Angeblich sei die Neueerung mit den "Aliasnamen" in einem Newsletter mitgeteilt worden, aber sind wir mal ehrlich, wer liest den denn schon? Bei mir landet der ungelesen im Spamordner, da bisher nichts außer Werbung drinstand. Einige bekommen ihn gar nicht! Hier hätte man vielmehr auf der Seite auf diese Neuerung hinweisen können.
Ähh, ich hab jetzt wirklich keine Ahnung wovon du sprichst. Aliasnamen?

Ok, jetzt geht mir langsam ein Licht auf, aber nicht weil ich irgendeinen Newsletter gelesen habe. Mann, sowas gehört doch wirklich ins Forum. Überall wird für so eine Neuigkeit vom Mod ein Thread angepinnt nur hier erfährt man´s erst auf Umwegen X( . Scheiße!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.05.2003, 18:29

wat? newsletter? die letzte mail, die ich von phe bekommen hab, war nur voller namen und mailadressen o_O
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.05.2003, 21:52

Am Abend des selben Tages kam auch noch ein Newsletter, schau mal nach. Ich hab den gar nicht erst gelesen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste