Fanpage

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Christoph Patzelt
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2002, 11:01
Kontaktdaten:

Fanpage

18.08.2002, 13:38

hi,

also ich wollte eigentlich eine fanpage zu enterprise einrichten mit ein paar fotos etc. nun lese ich überall wo es quellen gibt, das keinerlei foto bzw. abbildungen verwendet werden dürfen speziell auf startrek.com und das alle dem copyright recht von paramount pictures unterliegen! was sollen wir als fans da machen! gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit das man die fotos auf legalem wege benutzen kann ohne gegen © zu verstoßen???
was ist eigentlich auf der deutschen startrek seite geplant! wird es hier auch sowas geben wie auf startrek.com mit virtueller schiffstour, crew-infos, hinter den kulissen etc??? das würde mich dann doch mal interessieren!!!

mfg

toph

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

18.08.2002, 13:49

Wenn Du jemanden kennst, der gut zeichnen kann, soll der die Bilder für Dich zeichnen. Dann kannst Du diese Bilder verwenden! ;)

no avatar
Sandra Würthner
Beiträge: 44
Registriert: 20.08.2002, 00:41
Wohnort: niederösterreich
Kontaktdaten:

19.08.2002, 17:21

Hi

Wenn man auf seiner HP die copyright hinweise anbringt - ist das ausreichend? Ich habe selbst ein paar STar Trek Seiten laufen.

Beamie
Enterprise NX-01

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Copyright

19.08.2002, 17:58

Hey Leute bleibt mal cool.
Die gleiche Sch... hat Paramount damals versucht, als http://www.startrek.com ursprünglich unter msn als pay Seite laufen sollte. Nun versuchen sie halt die Leute für http://www.startrek.net zu ködern. Auch damit werden sie scheitern, denn warum soll ich für eine Seite zahlen?

Also mal ruhig bleiben. Ohne uns Fans können die doch dichtmachen. Immer dran denken ;)

MfG
Fleet Commander Mc Douglas
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Sandra Würthner
Beiträge: 44
Registriert: 20.08.2002, 00:41
Wohnort: niederösterreich
Kontaktdaten:

19.08.2002, 18:07

da ich seit mehr als 2 Jahren meine Seite habe, hatte ich bisher noch keine probs gehabt.

Hier mal der link: http://www.beamen.at


Beamie
Enterprise NX-01

no avatar
Christoph Patzelt
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2002, 11:01
Kontaktdaten:

19.08.2002, 19:20

tja, da bin ich mir eben nicht so sicher, ob das reicht, wenn man das so macht wie du auf deiner page:
Copyrighted material has been used for non-commercial purposes only.

is aber eigentlich ne gute idee!!! kennt sich da jemand aus???

mfg

toph

no avatar
Sandra Würthner
Beiträge: 44
Registriert: 20.08.2002, 00:41
Wohnort: niederösterreich
Kontaktdaten:

20.08.2002, 00:38

ich habe den Text von einem Star Trek Rpg bekommen, das den schon sehr lange verwendet. Irgendwo hab ich mal was gelesen das man auch so copyright infos reingeben sollte.

gleich eine Warnung: der Anbieter home.pages.at an von einem Tag am anderen meine Star Trek HP vom server gelöscht ohne Grund. nur so als WArnung falls sich da wer eine HP zu legen möchte.

Beamie
Enterprise NX-01

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 157 Gäste