Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.05.2003, 23:12

Original von Markus Weissert
*lol*

mal ne frage bin ich der einzige mit dem problem das wenn ich ne antwort schreiben will mich immer wieder neu einlogen muß oder spint da "nur" mein browser
will ja hier niemanden etwas unterstellen ;)
Das muss echt an deinem Compi liegen. Wahrscheinlich bist du von Julian als Forum unwürdig befunden worden.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.05.2003, 23:13

Was verwendest du für einen Browser ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 23:16

wertes julian,

ich bin begeistert dass du den sauberwisch2000 rausgeholt und wieder mal so richtig durchgeputzt hast. der winterdreck ist weg und der sommer kann kommen.
aber musste unsere einzig wahre und heissgeliebte memberliste dran glauben?
wir weinen uns die augen aus und können nachts nicht mehr ruhig schlafen. mein kontingent an beruhigungsmitteln ist schon fast aufgebraucht.
bitte wertes admin, wärst du so freundlich und würdest dieses forum wieder in seinem alten glanz erstrahlen lassen? deine untertänigsten user würden es dir mit ewiger treue danken. aber vorischt! das volk will bei laune gehalten werden!

deine hoffnärrin
gio
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 23:20

Original von Markus Weissert
mal ne frage bin ich der einzige mit dem problem das wenn ich ne antwort schreiben will mich immer wieder neu einlogen muß oder spint da "nur" mein browser
will ja hier niemanden etwas unterstellen ;)
Das ist bei mir nicht so. Vermutlich gibt es bei dir eine Einstellung, dass Cookies & gemerkte Passworte regelmäßig gelöscht werden. Das wird zum Beispiel oft bei Internet-Cafés gemacht, damit niemand auf private Seiten der Vorhergehenden zugreifen kann oder sich als diese Person in Foren einloggen kann, weil bei der Passwortabfrage bereits "versternt" das richtige Passwort erscheint, ohne dass man eine Eingabe macht. Irgendwo kann man das sicher auch deaktiveren, aber frage mich jetzt nicht wo...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.05.2003, 23:23

Lieber Julian
Ich weiß, es ist nicht leicht ein Star, geschweige denn ein "Forumsgott" zu sein. Du bist ja schließlich quasi über Nacht in diese Situation gerutscht. Solltest du seelischen Beistand suchen, stellen wir dir gerne unseren Forum-Seelsorger unentgeldlich zur Verfügung.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

MICH!!!
Mache ich doch (un)gerne für dich. :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

14.05.2003, 13:43

lol wo möglich noch über eine 0190 nummer wo du dir noch ein kleines taschengeld verdienst oder *fg*
**ENERGIE**

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

14.05.2003, 14:06

Also jetzt hört doch auf die Moderatoren so zu verschrecken. Das sind auch nur Menschen und die haben auch ein Herz, wenn ihr ständig auf denen rumtrampelt kommen die nie zurück...
















...lasst mich mal ran puuut put put put, ja wo ist der kleine Admin puut put put put, ja wo iss er denn? :D ;)

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

14.05.2003, 14:53

Hey das sind doch keine Hühner!!! Hm, obwohl... :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.05.2003, 15:11

*bock bock bock booooooooooock bockooooooooooog*..... :D :D :D :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

14.05.2003, 15:33

Fuchs du hast das Huhn gestohlen, giiib es wiiiieder der heeeer, giiib es wiiieder heeeer.....






:D :D :D :D





...
sonst holt dich der Star-Trek-Member mit dem Schießgewehr !!!!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 138 Gäste