Ehrenschrein für unseren Liebling des Boards

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.05.2003, 13:46

Nein, danke, ich verzichte! ;)

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.05.2003, 13:57

Original von Sébastien Bertrand
Mann, das war doch nur ein Spaß! ;)
Hab den "Zwinkerer" übersehen.
@Giulia Jetzt lass uns doch mal diskutieren ;)

Lieber einen gepflegten Streit, wie eisernes Schweigen. :D
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

07.05.2003, 14:12

na dann diskutiert mal :D ich werde eure gespräche mit wachsendem interesse verfolgen ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.05.2003, 21:41

Original von Drazen Pavlakovic
[...] Ich bin fast jeden Tag im Forum, zumindest passiv. Ich habe ausser zu TNG einfach weniger zu sagen (Zeitmangel). ENT, VOY, DS9 und TOS in diese Bereiche "verirre" ich mich nur alle 2-3 Wochen um die Thread zu "kontrollieren" und mich bei Fragen oder Diskussionen einzuklinken.
Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.
Wenn du fast jeden Tag im Forum bist um Beiträge zu lesen, kann Zeitmangel nicht der Grund für geringe Postings sein!
Star Trek rulez!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

08.05.2003, 11:26

Original von NX-01
Original von Drazen Pavlakovic
[...] Ich bin fast jeden Tag im Forum, zumindest passiv. Ich habe ausser zu TNG einfach weniger zu sagen (Zeitmangel). ENT, VOY, DS9 und TOS in diese Bereiche "verirre" ich mich nur alle 2-3 Wochen um die Thread zu "kontrollieren" und mich bei Fragen oder Diskussionen einzuklinken.
Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.
Wenn du fast jeden Tag im Forum bist um Beiträge zu lesen, kann Zeitmangel nicht der Grund für geringe Postings sein!
Das würde ich nicht unbedinngt sagen, schreiben kosten mehr Zeit als lesen, ist bei mir zumindestens so, auch wenn ich der Meinung bin das ich schon recht schnell tippe.
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

09.05.2003, 10:48

Original von NX-01
Da widersprichst du dir aber auch ein wenig.
Wenn du fast jeden Tag im Forum bist um Beiträge zu lesen, kann Zeitmangel nicht der Grund für geringe Postings sein!
Kurz reinschauen und feststellen das mich diese Diskussion gerade nicht interessiert ist sehr schnell gemacht.
Wobei ich diese hier nicht damit meine sonst würde ich ja nicht posten
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

09.05.2003, 12:11

ich finde man sollte die user nicht daran messen wie oft sie in einem forum posten. man kann auch informiert sein ohne jeden tag seinen senf dazu geben zu müssen. gleiches gilt auch in umgekehrter reinehnfolge ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

09.05.2003, 20:06

genau!

(um auch mal wieder was zu schreiben)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.05.2003, 22:55

Oh du göttlicher Julian. Du Herr über dieses Forum. Warum zeigst du dich uns nicht mehr? Was haben wir denn nur angestellt? Sind wir nicht mehr würdig, deine seltenen Botschaften zu erfahren? Wir versprechen Buße zu tun, wenn du uns neue Anweisungen gibst.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

13.05.2003, 23:07

*lol*

mal ne frage bin ich der einzige mit dem problem das wenn ich ne antwort schreiben will mich immer wieder neu einlogen muß oder spint da "nur" mein browser
will ja hier niemanden etwas unterstellen ;)
**ENERGIE**

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 140 Gäste