Welche Rasse war der beste Gegner?

Moderator: Holger
no avatar
Lena Harnisch
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2003, 15:49
Wohnort: Deutschland/USA

25.04.2003, 15:46

Ich finde die Hirogen waren bei voyager auch nicht schlecht.
Arendil Giluthiel, Keeper of the Blue Star

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

25.04.2003, 15:48

Willkommen im Forum, Lena !!! :tubby:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

25.04.2003, 16:01

Original von Lena Harnisch
Ich finde die Hirogen waren bei voyager auch nicht schlecht.
Ja, die waren schon irgendwie furchteinflößend.

@ Lena: Sag mal, bist du auch ein großer Borg-Fan?
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Rainer Greb
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2003, 17:13
Wohnort: Gerolzhofen

26.04.2003, 11:37

Ich persönlich finde das,das Dominion der Beste gegner war und auch immer sein wird! :]
Ich bin das was ich bin und mehr nicht!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

26.04.2003, 12:10

ohje, ich kann mich da glaub ich gar nicht festlegen, ich könnte euch nur sagen wer mir auf den sack geht und das sind die romulaner :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

26.04.2003, 14:36

Original von Daniel Heuel
Echt??? Hm, die Folgen müssen mir entgangen sein. Was haben die denn so für Lieder gespielt? Weyoun mit "Born to be wild?" oder "The Jem Hadars mit Poison?" :D :D :D
Nein, nicht diese Songs. Ich meine die Dosi mit "Paranoid" und unvergessen ist ja auch der Founderschlager "Magic Wormhole Ride" :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

27.04.2003, 15:26

weiß nicht, irgendwie sind die Borg und das Dominion schon immer mein Favoriet gewesen. :]
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

27.04.2003, 19:10

die romulaner. absolut geniale geger.
nur knapp abgeschlagen dahinter: das dominion (geniale strategen, haben der föderation auf schreckliche art und weise gezeigt, dass sie sehr träge und fett geworden sind seit den kriegen mit den klingonen)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste