Star Trek sucht den Super-Captain?

Moderator: Holger
no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

21.04.2003, 20:44

ich wusste gar nicht dass die hölle ihre pforten geöffnet hat! obwohl.... ich bin ja auch hier :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

22.04.2003, 13:20

Ich stimme jedenfalls für das Toupet und für Otto ;)

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

22.04.2003, 16:28

Original von Daniel Heuel
"Jedes Land hat die Regierung bekommen, die es verdient."
Ich frage mich allerdings ernsthaft, was zur Hölle die Amis verbrochen haben müssen, um DEN zu verdienen. :D :D
Manche haben sie verdient und manche haben sich nur verzählt :lol:
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

25.04.2003, 11:32

Globale Rezession? Allerdings! Trotzdem kann es offenbar z.Zt. jedes andere eurpoäische Land besser, als wir. Und das beschämt...
Schröder: "Ich will mich messen lassen an..."
Jaja - außer Sprüchen nichts gewesen. Ich will nicht behaupten, dass die Opposition es jetzt sofort besser könnte - aber wenn ich bedenke, wieviel in den letzten Jahren geschwafelt und wie wenig wirklich entschieden wurde, platzt mir der Kragen!
Wenn es so einfach gewesen wäre, Arbeitslosenzahlen zu senken, hätte das schon die Regierung Kohl gemacht - schon alleine, weil sich damit unzählige Wählerstimmen hätten binden lassen.
Aber so zahlen wir lieber weiter Ö.K.O.-Steuer (sprich: Renten-und-Haushaltsloch-stopf-Steuer) und spielen mit dem Gedanken, Aktiengewinne zu besteuern, damit die Anleger sich bei z.Zt. ohnehin schon recht niedrigen Renditen erst recht nicht mehr trauen, in die Wirtschaft zu investieren - die Konsequenzen wären wohl jedem klar...

Aber bevor´s zu politisch wird ( ;) ) nominiere ich Daniel-Ich treffe-nur-jeden-2.-Ton-Super(witz)star K. für den Posten des Captains! Ja - EHRLICH! Es passiert zwar nicht oft, aber gelegentlich kommen Captains in Ausübung ihrer Pflicht ums Leben. Nicht oft - aber es passiert. Wäre wenigstens ein Hoffnungsschimmer.... :(
Signatur macht Urlaub

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

25.04.2003, 11:42

Hm wie wäre es mit Daniel K. im Borgkollektiv?
Kommentar der übrigen Borg: "Wir finden dich s-c-h-e-i-ß-e!!! So sch.. s-c-h-e-i-ß-e."

Anm.: Dieses Lied stammte von Tic Tac Toe, die ebenfalls nicht singen konnten.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

25.04.2003, 12:17

Original von Daniel Heuel


Anm.: Dieses Lied stammte von Tic Tac Toe, die ebenfalls nicht singen konnten.
Ganz recht - doch wie man sieht, kann man offenbar gerade mit so einem M.ist die breite Masse begeistern... :(
Kam das hier nicht auch von Star Trek? "Ein Mensch allein ist schlau - doch viele Menschen sind nur ein dummer Haufen". Kam das vielleicht von Soran in Star Trek 7?
Signatur macht Urlaub

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

25.04.2003, 21:04

Von Daniel:

Ich habe absolut NICHTS gegen Gerd, der tut ja nichts! Jedenfalls nichts wirksames
:D :D :D


Kennst Du eigentlich den Steuersong ? Der sagt viel Wahrheit über ihn aus. Der Steuber ist auch nicht gerade besser. Im Gegenteil,der baut noch mehr s.c.h.e.i.ß.e !Ich mag keinen von beiden. X(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.04.2003, 21:57

Der heißt aber Stoiber!!
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

25.04.2003, 23:38

:lol: Richtig! Mit "oi" und nicht mit "eu"! :lol:

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

26.04.2003, 12:07

tut das etwas zur sache? s.cheisse bleibt s.cheisse auch wenn man den namen ändert :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste