Ideen für 40 Jahre Star Trek 2006

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Ideen für 40 Jahre Star Trek 2006

26.03.2003, 21:38

Da sich Deutschland jetzt schon auf die Fussball WM 2006 vorbereitet habe ich mir gedacht, warum nicht jetzt schon Ideen für´s 40jährige Star Trek Jubiläum sammeln? Laßt es uns den Amis zeigen, dass auch ein Teil des "alten Europas" ein Jubiläum zu feiern versteht.

Was könntet ihr euch vorstellen? Ich wäre z.B. für eine wirklich gigantische Star Trek convention. Eine, die es mit den größten Conventions Amerikas aufnehmen könnte. Leider gibt es in Deutschland zwei Conventions, die Fed-Con und die Galileo Con. Toll wäre es, wenn sich beide zusammenschließen würden, um uns 2006 eine gigantische Gästeliste zu präsentieren.

Meine Wünsche:

Scott Bakula!!!

Patrick Steward

Avery Brooks (habe ich schon zweimal gesehen, aber der ist live echt cool)

Brent Spiner
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

27.03.2003, 11:54

hey Daniel,

nichts gegen Avery Brooks (ist mein absoluter favorit als Schauspieler) aber ich fand ihn live nicht so der Hammer.

Ich hätte da aber noch 2 absolute live Entertainer:

Manu Intiraymi (der die letzten 2 Jahre eine geile Show auf der Con abgeliefert hat)

und

Robert Picardo (der Topgast auf der Galileo wie ich fand, da konnte auch Jonathan Frakes nicht mithalten)

Wenn das mit dem Zusammenschluss nicht klappen sollte :D :D :D kannst du ja auch mal ne Con machen oder? ;)

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

27.03.2003, 12:44

Original von Sven Taubert


Wenn das mit dem Zusammenschluss nicht klappen sollte :D :D :D kannst du ja auch mal ne Con machen oder? ;)

CU

Sven
Klar, gib mir ca. 500.000 € und ich zauber eine Con hin :D :D :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

27.03.2003, 12:59

Zusätzlich sollte die Wanderausstellung "Star Trek - The Adventure" zum 40ten Geburtstag nach Deutschland geholt werden. Am Besten zur selben Zeit und am gleichen Ort.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

27.03.2003, 13:47

jo dem schliess ich mich an, ich will ne richtig fette fete haben zum 40.!! gäste? is mir wurscht, hauptsache party :D

*sekt raushol und anstoss* ich feier heute schon den ganzen tag.

giulias 22. geburtstag - virtuelle birthday party *hicks*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

27.03.2003, 15:36

Na dann mal: Happy Birthday to you ! :birthday:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

27.03.2003, 17:07

Happy Birthday und lass dich reichhaltig mit Star Trek Merchandise beschänken. Ich hoffe, es ist auch eine Fed-Con Karte dabei, damit wir uns im Mai mal endlich treffen können ;)

:birthday:

:dance: :dance: :dance: :dance:
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.03.2003, 17:43

Nette Idee, aber mir wäre so eine Con genau wie jede andere Con viel zu teuer ... auch zum 40. Geburtstag wärs mir das nicht wert.

Da steck ich mein Geld lieber in ein paar Merchandise-Artikel! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

27.03.2003, 18:45

Also ich würde sagen Sat1 könnte da sein Fernsehprogramm opfern und den ganzen tag nur was über ST bringen,und in den Kinos könnten ST nachts laufen wo die ganzen filme gezeigt werden,dazun och ne riesen Convention und das ding ist perfekt,das währe der perfekte 40 ST Geburtstag

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

27.03.2003, 20:46

Mir sind die Cons leider auch immer etwas zu teuer - ich beschränke mich ebenfalls auf den ein oder anderen Merchandising-Artikel... :)

Zitat über Merchandising:
Heißt: "Wir drucken Ihre Visage auf alles, was sich nicht wehren kann..."

Fand ich irgendwie niedlich! :D
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste