Art Asylum stoppt ENT und Nemesis Figuren

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Art Asylum stoppt ENT und Nemesis Figuren

27.02.2003, 13:35

Ich habe heute im offiziellen Forum der Firma Art Asylum erfahren, dass die Nemesis Figuren Riker und Worf, so wie alle weiteren ENt Figuren (Hoshi und Trip in Standarduniform, Mayweather und Reed in Raumanzug) nicht als Standardfiguren auf den Markt kommen werden. Falls sie doch noch erscheinen werden, dann in kleiner Stückzahl und als exklusive Figuren, die nur über diverse Händler (spencer, target...) erhältlich sein werden. In Amerika selbst hat diese Nachricht schon für Unmut gesorgt. Ebenso fraglich ist die Zukunft der angekündigten TOS Actionfiguren. In England werden sie z.B. von einem der größten Internetläden nicht vertrieben werden, da sich die ENT und Nemesis Figuren nur schleppend verkaufen.

Tja, es scheint so, als ob die Star Trek Krise nun auch endlich den Merchandisesektor erfaßt hat. Schade eigentlich, denn die ENT Figuren von Art Asylum sind wirklich die besten Actionfiguren, die jemals produziert wurden, ganz zu schweigen von dem coolen Nemesis Picard, der meiner Meinung nach zurecht zur besten Actionfigur des Jahres gekürrt wurde.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste