Borg in ENT?

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

25.02.2003, 16:05

Stimmt - das mit Seven wäre tatsächlich noch ein Grund gewesen. Allerdings war schon bald klar, dass die Königin sie "verloren" hat. Spätestens DANN hätte die Queen die Voyager nebst Seven zerstören müssen, um zu verhindern, dass die "Abtrünnige" womöglich noch mehr Geheimnisse der Borg preisgibt!!! Wenn sich durch Sevens Informationen schon ein Schiff mutterseelenallein der Borg erwehren kann - wie gefährlich wäre es dann erst für die Borg, wenn Seven es bis in den Alphaquadranten schafft, um mit dem Föderationskommando zu kooperieren!?

Dann aber "Gute Nacht, Borg..." - die wären der nächste Eintrag auf der roten Liste... ;)
Signatur macht Urlaub

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

25.02.2003, 17:15

Den einzig wahren Grund dafür warum die Borg die Voyager nicht zerstört haben kennen wie doch alle:
Schlechte Drehbücher!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.02.2003, 18:02

Borgqueen zu Seven: "Aber ich liebe Dich doch so sehr. So eine Rekalibrierung hatte ich mit keiner anderen Drohne....". :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

25.02.2003, 19:08

Also ich fände die Fans währen nicht enttäuscht wenn sie erfahren das die Borg so entstanden sein sollten.Jeder Fan will alle geheimnisse der Borg erfahren

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.02.2003, 19:38

Wäre aber bissel unlogisch. Die Borg reisen in die Vergangenheit der Erde, um Borg zu werden ??? :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

25.02.2003, 21:39

Borg hin oder her, vielleicht wird es ja sogar ne klasse Folge.

Was mich nervt ist, dass dieser tumbe Berman sich einen Keks (mann, die Zensur umgangen...) um die Chronologie und Logig der Star Trek-Geschichte kümmert (er hat ja auch oft genug gesagt, dass sie ihm egal ist...).

So lange Gene das Ruder in der Hand hatte, hat alles zueinender gepasst. Aber so werden doch einzelne Folgen oder sogar ganze Handlungsstränge der "alten" Serien ad absurdum geführt. Also was soll der Kack?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

25.02.2003, 21:46

Ok, solange Gene das Ruder in der Hand hatte is das Problem ja auch gar nicht erst aufgetreten.

Ich denke aber auch, dass man ruhig ein bisschen besser Acht auf die Vorgaben der früheren Serien hätte geben können. Egal ob jetzt Warp-Antrieb oder die Sulliban ...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.02.2003, 21:53

Original von Felix Erbe
Ok, solange Gene das Ruder in der Hand hatte is das Problem ja auch gar nicht erst aufgetreten.

Ich denke aber auch, dass man ruhig ein bisschen besser Acht auf die Vorgaben der früheren Serien hätte geben können. Egal ob jetzt Warp-Antrieb oder die Sulliban ...
Was ist denn mit dem Warp-Antrieb und den Suliban??
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.02.2003, 21:55

Lt. Roddenberry dürfte es den Transwarp Antrieb gar nicht geben, weil man bei Warp 10 überall gleichzeitig im All wäre. :D

Die Suliban könnte man noch so erklären, daß die Rasse zu Zeiten von Kirk ausgerottet ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

26.02.2003, 11:15

In der einen VOY-Folge hat Paris doch auch Transwarp erreicht und sagte: Ich war überall - zu Hause, bei den Klingonen, den Romulanern...
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste