Die dümmsten Star Trek Fragen

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

19.02.2003, 21:04

@ Daniel:

Wieso? Wär´ doch nett! Die langweiligsten intersexuellen Komplikationen stetig an diversen Lokalitäten neu aufgewärmt!
Satt Alpha- und Gammquadrant dann halt einmal in ´ner WG, einmal in der elterlichen Wohnung - und am besten einmal bei einer Clique, deren Hauptakteure bei den eigenen Großeltern leben - von wegen Generationenkonflikt, usw.
Ich hoffe, man hört die Ironie!!!
*Uff* 8o
Signatur macht Urlaub

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

21.02.2003, 22:56

Original von Chakotay [mp]
@ Daniel:

Wieso? Wär´ doch nett! Die langweiligsten intersexuellen Komplikationen stetig an diversen Lokalitäten neu aufgewärmt!
Satt Alpha- und Gammquadrant dann halt einmal in ´ner WG, einmal in der elterlichen Wohnung - und am besten einmal bei einer Clique, deren Hauptakteure bei den eigenen Großeltern leben - von wegen Generationenkonflikt, usw.
Ich hoffe, man hört die Ironie!!!
*Uff* 8o
wieso ironie? ich sag nur: ryker und troy, data und la forge, picard und crusher, worf und ehre, worf und troy, worf und alexander, alexander und die menschen, etc. etc....
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

23.02.2003, 19:36

Aber das steht doch nicht im Mittelpunkt!!!
Signatur macht Urlaub

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

23.02.2003, 23:37

@ Hakan: Sag mal warum bist du überhaupt Mitglied in einem Star Trek Forum geworden, wenn du nicht eine Serie zu mögen scheinst? Du ziehst ja bis auf TOS über alle Serien her. Zumindest klingt dein obriger Kommentar nicht gerade positiv.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

24.02.2003, 15:28

?

wieso darf man st nicht mit einer soap vergleichen?

es gibt sehr viele gemeinsamkeiten


ich pers. ordne st in die rubrik leichte und entspannende unterhaltung ein (sw auch, vor allem die romane lese ich da sehr gerne )

für nen technikinteressierten mensch wie mich, der auch action mag, ist das ganze natürlich viel interessanter verpackt als in den täglichen seifenopern im tefau


btt:

generell haben viele ein problem mit dem trennen von star wars und star trek

"ah star wars. ja raumschiff enterprise finde ich gut"

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

24.02.2003, 16:01

Lasst ihm doch seine Meinung.

Ich mag auch kein Voyager. Enterprise wird auch immer langweiliger. Der Neue Kinofilm ist auch irgendwie daneben.

Und ich gebe hiermit offiziell zu nur TOS, TNG und DS9
und die Filme 1-9 zu mögen. Ok, ST5 mag ich auch nicht.

Ach ja, und TAS mag ich. *g*

so und nun ab in die Uniform und zum Karneval
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

24.02.2003, 16:42

dieser thread ist echt geil... ich hab mir die dümmsten fragen mal alle rausgeschrieben :D :D :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

24.02.2003, 17:19

Original von Kai Börner

Enterprise wird auch immer langweiliger.
Hm, hast du denn schon die zweite Staffel gesehen?

Also erzähl mir bitte nicht Folgen wie "Minefield" "Chease Fire" oder "Future Tense" sind langweilig. Solche spannenden Folgen hatte Voyager z.B. in den ersten Jahren nicht anzubieten.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

der mann ist TOT Jim!

25.02.2003, 19:10

Ich habe nicht gesagt, dass ich nur TOS gut finde! TNG find ich 100 x besser! auch diese beziehungskisten etc! muss auch gestehen, dass ich bis zur 2486 folge lindenstrasse geschaut habe und zwar aus exakt den gründen!
VOY und DSN finde ich pers. nicht besonders toll, aber auch für diese serien gibt es fans und von daher haben die auch ihre daseinsberechtigung!

kleine anekdote am rand:
wir hatten einen in der klasse (grundschule), der nachts seine ohren mit wäscheklammern "verziert" hat! am ende der 4. klasse hatte er ohren wie spock! schätze die hat er heute auch noch 8o !
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste