Samstag, 15.03.2003 ist ein Star Trek Tag auf Sat1

Moderator: Holger
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

Samstag, 15.03.2003 ist ein Star Trek Tag auf Sat1

10.02.2003, 12:06

Wie jedem bekannt ist startet am 15.03.2003 Enterprise, mit dem Pilotfilm Aufbruch ins Unbekannte nun endlich in Deutschland. Doch Sat.1 zeigt sich dem Fan gegenüber sehr Großzügich. Nahezu das ganze Nachmittagsprogramm ist von Star Trek dominiert - hier die komplette Programmübersicht:

Sat.1 - Samstag, 15.03.2003

16:00 Uhr Star Trek: Deep Space Nine
Serie
(Star Trek: Deep Space Nine)
Profit oder Partner!
(Rules Of Aquisition)

Science-Fiction-Serie, USA 1993/1994

17:00 Uhr blitz-Spezial: Star Trek
Magazin
Das Sat.1-Boulevard-Magazin - Information:

Rechtzeitig zum Sendestart der neuen Star Trek-Serie blickt "blitz" hinter die Kulissen der Erfolgsserie, zeigt die Stars und die verrücktesten und treuesten Fans. "blitz" ist dem Geheimnis auf der Spur, weshalb "Star Trek" auch nach Jahrzehnten noch zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Zu sehen ist außerdem der Star Trek-Themenpark in Kalifornien.

17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special


20:15 Uhr Star Trek - Enterprise
Serie
(Enterprise)
Aufbruch ins Unbekannte
(Broken Bow)

Deutschland-Premiere
START: Pilot und 24 Folgen immer freitags

Science-Fiction-Serie, USA 2001/2002


Die reguläre Ausstrahlung von Enterprise beginnt somit am 21.03.03 um 20:15 Uhr mit Freund oder Feind. Die folgenden Episoden sind dann jeden Freitag um die gleiche Zeit zu bewundern

Quelle: Sat1.de
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

10.02.2003, 12:33

uhm wenn du sowas komplett von meiner page kopierst dann packe bitte den link darunter: http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 877700.php

Besten dank :))
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

10.02.2003, 14:03

Mal sehen ob Sat.1 das Intro diesmal auch verändert. Wenn ja, hoffentlich machen sie nicht daraus STAR TREK Enterprise. Und nochmal zum Thema, das gibt´s glaube ich schon fünf mal. :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

10.02.2003, 14:31

sat 1 hatte die intros verändert??? hab ich noch gar net gewusst...hmm, man kann immer dazu lernen.

freue mich jedenfalls schon riesig auf den star trek-tag
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.02.2003, 15:40

Original von Lt. Reed
17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special
Was soll das denn werden ? Diese Serie ist sowieso schon so schrecklich ... ! X(
Die werden Star Trek doch total in den Dreck ziehen !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.02.2003, 15:47

Original von Felix Erbe
Original von Lt. Reed
17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special
Was soll das denn werden ? Diese Serie ist sowieso schon so schrecklich ... ! X(
Die werden Star Trek doch total in den Dreck ziehen !
Mir wäre ein (T)RAUMSCHIFF Special aus der bullyparade auch lieber! ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.02.2003, 15:57

Hey, ProSieben und Sat.1 gehören doch zusammen - da kann man sich doch mal ´ne Sendung vom anderen Sender "ausleihen", oder? ;)

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

10.02.2003, 16:20

yeah, es gibt einen gott!!! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.02.2003, 13:17

Original von Mrs. Frosty
yeah, es gibt einen gott!!! :D
Daran möchte ich weiterhin zweifeln!

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

Titeländerung

11.02.2003, 13:36

So wie ich Sat 1 kenne haben die den Titel bestimmt geändert. Schon allein deswegen, weil die Zuschauer ja darauf hingewiesen werden müssen, dass es sich bei Enterprise um eine neue Star Trek Serie handelt und die von allein bestimmt nicht darauf kommen würden ;)

Der mögliche Titel "Star Trek Enterprise" wäre glaube ich sogar noch aktzeptabel, wenn man bedenkt das bei der Übersetzungs- und Titelpolitik der deutschen Sender auch sowas wie "Star Trek: Raumschiff Enterprise - Das vorherige Jahrhundert" herauskommen könnte :D
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holger und 18 Gäste