Umfrage erstellen?

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

20.09.2003, 01:20

In diesem Fall sage ich wirklich nichts gegen den Schreibstil von Dennis, schließlich ist das eines der Themen, die schon ganz am Anfang diskutiert wurden.

Und innerhalb eines Jahres hat es PHE nicht geschafft, es zu beantworten, bzw. die FAQ zu ändern!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

20.09.2003, 06:16

nur nebenbei nicht ernstnehmen.
komm grad von party heim. *leichtangeheitertsein*

ich hab einen aktivem moderator hier im forum ( julian, kennt glaub ich jeder ) schon per icq persönlich angesprochen wegen funktion von umfragen erstellen. und ich war gewiss nicht unhöflich.

aber wenn ich garkeine antwort erhalte, empfinde ich das schon als eine sehr große frechheit.

was soll ich sonst noch sagen????
soll ich bitte bitte bitte bitte sagen und um eine so billige antwort flehen???

so herunterlassen muss ich mich aber auch nicht wieder!!!!!

hier als beweis meiner icq nachricht. ok. es kam kein bitte herüber, aber er war auch nur wie gesagt ein verbesserungsvorschlag:

You have sent a message!
servus
weiß net ob du es mitgekriegt hast im allg. forum wegen Umfragen erstellen.
kann man des net umstellen?
gruß
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.09.2003, 22:41

Lies meinen Post bitte genau durch, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste