Umfrage erstellen?

Moderator: Holger
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

16.09.2003, 16:15

ich hab gewusst dass das jetzt kommt!!!! :D

mensch!!!!!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2003, 21:25

;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.09.2003, 13:05

Original von "Der EiHeilige"


Warum kann man hier keine Umfragen erstellen?
Kann irgend jemand in der Zwischenzeit beantworten?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.09.2003, 13:06

Original von "Der EiHeilige"


Warum kann man hier keine Umfragen erstellen?

Kann irgend jemand diese Frage in der Zwischenzeit beantworten?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.09.2003, 13:11

Antwort: Weil es nicht geht ...!

Und das hat sich nicht geändert und wird sich auch nicht ändern. Steht zwar im FAQ, aber geht halt nicht!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.09.2003, 14:21

Ich will nicht meckern, aber sehr informativ ist diese Antwort auch nicht. :D

Nichts für ungut...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.09.2003, 14:31

Meckern wollte ich auch nicht, hab wohl auch den ;) Button im anderen Thread vergessen, sollte kein Angriff sein.

Aber was will man auf diese Frage anderes antworten. Die Funktion der Umfrage hat es zwar von Anfang an, August 2002, im FAQ gegeben, aber diese hat nie funktioniert, oder es konnte nie eine gestartete werden.

Da steckt keine Verschwörungstheorie dahinter, oder so! :D ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

17.09.2003, 14:36

bin ja gespannt ob wir im feedback forum eine antwort bekommen jetzt endlich mal!
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

19.09.2003, 17:11

habs mir fast gedacht. noch immer keine antwort X(

thread
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.09.2003, 23:44

Okay, ich gebe zu dass ich noch nicht so lange dabei bin und Ihr mehr Erfahrung mit PHE Deutschland habt. Ich habe auch gelesen, dass Ihr Euch unglaublich über die Mods bzw. Admins ärgert, weil sie nicht oder kaum auf Fragen und Probleme eingegangen sind, zumindest nicht auf dieser Seite.

Ich erlaube mir dennoch bei allem Respekt eine kleine Bemerkung: bei dem Wortlaut Deiner Anfrage, Dennis, hätte ich auch keine Lust zu antworten, ungeachtet dessen, was schon vorgefallen ist. Ich will nicht als Oberlehrer da stehen, ich bin selber weiß Gott keiner, der ein Blatt vor den Mund nimmt, aber ich versuche dennoch das Eine oder Andere zu beachten, und ich betrachte ein gewisses Maß an Höflichkeit(sfloskeln) als Grundvoraussetzung für jedes Gespräch. Und wenn mir jemand patzig kommt, neige ich dazu, ihn entsprechend behandlen zu wollen, meist in Form von strafender Nichtbeachtung (zumindest Zeitweise).

Ich will nicht PHE entschuldigen, ich vermisse deren Präsenz auf dem eigenen Board sogar ganz empfindlich, und ich kann die Frustration sehr gut nachvollziehen, die in Deinem Post zur Geltung kommt. Aber mein erster Gedanke war, als ich den las, dass ich ein einziges Wort auf jeden Fall dazugeschrieben hätte: "Bitte".

Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, ich wollte nur sagen, dass ich einen anderen Schreibstil gewählt hätte. Ungeachtet dessen hat man bisweilen das Gefühl, nicht gelesen oder gar ernst genommen zu werden, und es würde mich daher auch nicht wundern, wenn auch ich keine Antwort erhalten hätte...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste