Das Tempo schockiert mich auch ein wenig - wie Holger sagte, die heutigen Serien haben keine so lange Lebensdauer mehr wie damals in den 90ern. Vor allem wird dann bei DSC der Zenit gleich mal überschritten sein und auch das Weiterleben von PRO ist sicherlich an den Erfolg der 2. Staffel geknüpft.
Andererseits sind ja auch Projekte, von denen man hörte, noch nicht umgesetzt worden:
Sektion 31 mit Giorgiou
Starfleet Academy (eine für Teenager angelehnte Serie)
Da läuft noch nicht alles, was die sich so überlegt haben...
Ich hatte ja vor 1,5 Jahren meinen Totalschaden, der auch im Straßengraben endete. Im Jahre 2008 hatte ich mal einen Frontalzusammenstoß mit Totalschaden.
Im Straßengraben endete ich auch mal mit meinem ersten Auto und der ersten Schneefahrbahn - da bin ich aber nur im dickem Schnee hängen geblieben und kam ohne Abschlepper wieder raus.

=========================================
Playmobile hat jetzt für 299 EUR ein klingonisches BoP-Set aufgelegt inklusive 6 Figuren (Kirk, Genesis-Spock in Robe, 4 Klingonen) u. ein Eckchen vulkanischen Genesis-Felsen, das sich alles auf ST III bezieht. In den 80ern hätte ich so was gekauft, da gab's das aber leider nicht.