Moien Männer,
Am WE hatten wir steirische Meisterschaft im CAS - für Bronze hats noch gereicht...
Ich baute gestern meinen Bird of Prey zusammen - und wie kanns anders sein, ist der Plakette am Ständer des Schiffs von ST3 - Auf der Suche nach Mr Spock. Es ist also die "HMS Bounty".

Die gabs damals auch schon bei den Micro Machines. Mein Sohn baute zuerst das Small Model eines K'tinga Kreuzers und jetzt ist er beim getarnten D7. Mir steht nun die 1701 bevor und dann der TOS-Kommunikator.
PIC war eine tolle Episode - die Dialoge hatten Tiefgang und der Zwist zwischen Riker und Picard war doch nicht unheftig.
Aber am meisten gefällt mir die feindliche Macht. Davon war nach dem Ende des Konflikts kein Wort mehr in ST zu hören, was ich total schade fand. Da war doch ne MENGE Stoff dahinter... Worfs neue Synchronstimme ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ist Beverlys Stimme noch die alte, nur eben gealtert? Sie klingt auch sehr fremd...
Bin gespannt, wann Geordi und auch Lore auftauchen. Berichten zufolge soll ja Brent Spiner diesmal als Lore dabei sein...
=============================
"Für Bronce hats noch gereicht" - Du darfst ruhig ein bisschen stolz sein.
Bei den Synchronstimmen konnte man nicht auf alle alten zurückgreifen. So schlimm wie die Sulu-Synchro in ST III ist es nun aber nicht.