Moien ins triste Board...
Ro'tin hieß er früher, als er noch ein Baku war.
Letzte Woche hatten wir steirische Meisterschaft CAS - ich wurde zum dritten Mal in Folge steirischer Meister in der Klasse der Traditional Cowboys.
Tratsch & Quassel (17)
Moderator: Holger
- NewNemo
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft - und aus Neugier: wie viele Personen nehmen an der Meisterschaft so zirka teil?
Ja, das triste Board...- die ST-Frage, Traraaa, korrekt beantwortet, Zimmerer.
Ja, das triste Board...- die ST-Frage, Traraaa, korrekt beantwortet, Zimmerer.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (17)
Jetzt kommt das große Staunen - in meiner Klasse sind nicht so viele Starter. Diesmal waren es nur 4 oder 5
.
Da es recht viele Altersklassen gibt und der Sport nicht so weit verbreitet ist, hält sich die Teilnehmerzahl in Grenzen.
In der Wertung Over All bin ich im "vorderen Drittel".

Da es recht viele Altersklassen gibt und der Sport nicht so weit verbreitet ist, hält sich die Teilnehmerzahl in Grenzen.
In der Wertung Over All bin ich im "vorderen Drittel".

- NewNemo
Oberes Drittel ist doch recht gut.
Oder um es möglichst neutral zu sagen: Du triffst öfter als das es daneben geht, so interpretiere ich es.
Hier Regen und gerad in der Pause eine Topfblume im Garten gefunden, keine Ahnung wo die herkommt - wir haben einen recht hohen Zaun, von den Nachbarn kann es nicht sein.
Rätsel über Rätsel
Oder um es möglichst neutral zu sagen: Du triffst öfter als das es daneben geht, so interpretiere ich es.
Hier Regen und gerad in der Pause eine Topfblume im Garten gefunden, keine Ahnung wo die herkommt - wir haben einen recht hohen Zaun, von den Nachbarn kann es nicht sein.
Rätsel über Rätsel

"Guten Flug, Jim!"
Den Topf wollte dir vielleicht deine Frau mal nachschmeißen, für den Fall dass du die erlegten Hausarbeiten nicht ordnungsgemäß vollrichtet hast.
Daneben hab ich diesmal nur ganz wenige Male geschossen - das gibt immer 5 Strafsekunden.
Dann bis Morgen - Tschüs.

Daneben hab ich diesmal nur ganz wenige Male geschossen - das gibt immer 5 Strafsekunden.

Dann bis Morgen - Tschüs.
Moien allerseits,
Heute kalt bei schönem Wetter!
Obwohl bei mir schönes Wetter auch wohlige Temperaturen beinhaltet. 
Heute kalt bei schönem Wetter!

- NewNemo
Guten Morgen im alten Board,
Neuigkeiten: die 8 auf dem Firmenlaptop hat so ihre Macken, 3 Grad plus draussen und die Sonne scheint.
Ist hier noch jemand? Eventuell aus dem Delta-Quadranten?
Neuigkeiten: die 8 auf dem Firmenlaptop hat so ihre Macken, 3 Grad plus draussen und die Sonne scheint.
Ist hier noch jemand? Eventuell aus dem Delta-Quadranten?
"Guten Flug, Jim!"
Arbeitest du mit Windows 8? Gabs da nicht ein Upgrade direkt aufs 10er??
Ich hab das 8er übersprungen - meinen Alienware-Laptop damals konnte ich noch mit Win7 ordern und beim nächsten dann direkt mit Win10 weitermachen.
Ich hab das 8er übersprungen - meinen Alienware-Laptop damals konnte ich noch mit Win7 ordern und beim nächsten dann direkt mit Win10 weitermachen.
- NewNemo
Nein, das hat mit der Windows Version nichts zu tun 
Wahrscheinlich zu oft eine 8 im Passwort gehabt und nun hat die Taste halt Ermüdungserscheinungen. - Hat sich Holger gestern auch noch per E-Mail bei Dir gemeldet?
Viel Erfolg dann noch !!!

Wahrscheinlich zu oft eine 8 im Passwort gehabt und nun hat die Taste halt Ermüdungserscheinungen. - Hat sich Holger gestern auch noch per E-Mail bei Dir gemeldet?
Viel Erfolg dann noch !!!
"Guten Flug, Jim!"
Ach das meintest du mit 8. Die physische Taste!!!
Yup, Holger hat auf meine mail geantwortet - hab dir auch eine geschrieben.

Yup, Holger hat auf meine mail geantwortet - hab dir auch eine geschrieben.