Star Trek Strange New Worlds

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 49134
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Star Trek Strange New Worlds

20.04.2021, 06:24

ST sollte und hat ein neues Zeitgesicht bekommen, das können wir so nicht ändern. Auch Star Wars hat dieses Problem. Zumindest bleibt bei den neuen Serien ein gewisser Erkennungsgrad bestehen und die Geschichte des ST-Universum verliert weiter weiße Flecke. Es geht mir da ein wenig so wie mit meinen Verwandten. Zu den Kindern meiner Schwestern habe ich recht gute Beziehungen. Nun sind schon die ersten Kinder aus dieser Generation da, also Großneffe und Großnichte (bzw. Urenkel für meine Mutter) da ist meine innere Bindung doch recht locker.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37745
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Star Trek Strange New Worlds

20.04.2021, 07:16

Es ist für uns alten Trekkies nicht mehr das, was einmal TOS, TNG & Co waren... Das stimmt allerdings. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste