Lower Decks

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37811
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Lower Decks

12.04.2021, 07:17

Diese Befürchtung habe ich leider, aber hoffen wir mal das Beste. ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 49280
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lower Decks

12.04.2021, 11:52

Es hatte sich ja lange kein Provider dafür interessiert, jetzt wo die Serie doch recht gut aufgenommen wurde wird es, denke ich, diese Verzögerung nicht geben.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37811
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Lower Decks

12.04.2021, 12:34

Ich glaube eher auch nicht, dass es eine Verzögerung geben wird, aber man weiß ja nie...

Bei Yellowstone haben sie auch fast 3 Jahre gebraucht bis jetzt die erste Staffel im deutschsprachigen Raum ankam, dafür gabs dann gleich die erste und zweite Staffel hintereinander. Die 3. ist vor einem knappen Jahr in den USA gelaufen - vielleicht kommt sie ja auch recht zeitnah zu uns.
Die 4. Staffel ist auch schon in Produktion.
Die Serie ist ein MEISTERWERK!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste