Star Trek X:nemesis... leider ein flop

Moderator: Holger
no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

21.12.2002, 22:08

Ich finde es echt besch....eiden wie mache Leute den Film zerreissen die den Film noch garnicht gesehen haben.... (zu einigen der großen deutschen ST Seiten schau) :(

Ich hab den Film letzten Montag auf der Pressevorführung in Berlin gesehen und bin echt begeistert...so begeistert das ich mir den Film am 16.1. 2003 nochmal anschauen werde (diesmal auch was bezahlen werde ;) ) und mir die DVD vorbestellt hab.

Stellt euch Episode II mit Handlung vor...dann wisst ihr wie Nemesis ist :D ;) :rolleyes:
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

02.01.2003, 21:25

nun mal halblang...

ein schlechtes ergebnis wäre platz 20 oder so...und flopp kann man zu platz 2 nun wirklich nicht sagen!!!!!!!!!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

02.01.2003, 21:49

Also ich finde auch, dass der Starttermin von Nemesis etwas fehl am Platz war (hätte sicher bessere geben können). Aber deshalb gleich von einem Flop zusprechen, obwohl er noch nicht einmal bei uns lief, finde ich einfach nicht angebracht. Das ist wieder einmal die übliche schwarz Malerei vor einem kommenden Star Trek Film. Die Star Trek Filme haben sich bis jetzt ja immer durchgesetzt und haben ihren Platz gefunden. Bei Nemesis wird es auch nicht anders sein. Also erstmal anschauen und dann Urteilen.

8) 8) :rolleyes: ;) :] :) :)) :D :P
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

07.01.2003, 10:55

"Nemesis" auf Platz zwei in den britischen Kinocharts
Während "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" in Großbritannien
auch in der dritten Woche den ersten Platz belegt, hat sich "Star
Trek Nemesis" in der ersten Woche mit einem Einspielergebnis
von 3,2 Millionen Dollar in 425 Kinos auf Platz zwei gesetzt.

Das ist weniger als "Der Aufstand" im Jahr 1998 nach
der ersten Woche verbuchen konnte. Der Film spielte damals in
der Startwoche 2,7 Millionen Pfund ein, nach heutigem Umrechnungskurs
knapp 4,3 Millionen Dollar.
:))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

07.01.2003, 15:01

Also HdR ist wiklich unschlagbar Momentan, als ich letztens im Kino war liefen in der dritten Woche in 9 von 10 Kinos HdR und alle waren fast ausgebucht. Und trotz den hohen Produkionskosten wren di doch tatsächlich schon am Kinostart wieder eingespielt, das ist schon fast eine hysterie, das hat weder Titanic noch Star Wars noch sonst irgendwelche Rekordfilme geschafft!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

07.01.2003, 19:43

man muss aber neidlos anerkennen, dass hdr irgendwas an sich hat...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

07.01.2003, 20:35

@ Tom

Wie kommt man denn eigentlich zu so einer Pressevorführung????( *da auch mal hin will :D *
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

07.01.2003, 20:49

Also das schlimmste ist manche verwechseln Star trek mit Star wars *kotz*.
Ich habe sogar schon hundete male meinen Klassenkameraden gesagt aber die sagen jedesmal wieder "Star Wars".Aber am schlimmsten ist es wenn jemand sagt "Star trek? das ist doch das mit Skylwaker und Master Joda"

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

07.01.2003, 23:54

Ich muß gestehen, so ein erlaebnis hatte ich noch nicht ?(
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

10.01.2003, 15:41

Star Trek Nemesis in Europa erfolgreicher

Star Trek Nemesis hat jetzt sein erstes Wochenende in Großbritannien hinter sich und das Einspielergebnis kann sich sehen lassen. Am Start-Wochenende wurden mehr als 3.2 Millionen Dollar eingenommen. Auch im Vergleich mit vorangegangenen Star Trek Filmen sieht es gut aus. So wurden 1998 bei "Insurrection" in der Start-Woche 6.2 Millionen Dollar eingenommen, und erzielte schließlich ein Einspielergebnis von 12.5 Millionen Dollar. Der 1996 raus gekommene Film "First Contact" startete etwas schwächer mit 5.7 Millionen Dollar, erzielte aber ein höheres Gesamtergebnis (15,4 Millionen Dollar).
In den USA brachte es Nemesis am vierte Wochenende gerade noch auf 2.5 Millionen Dollar, was Platz 14 der Kinocharts bedeutet. Somit hat Nemesis bis jetzt knapp 40 Millionen Doller erwirtschaftet, somit fehlen immer noch 20 Millionen Dollar um die Produktionskosten abzudecken und weitere 33 für die PR-Kosten.
Man muss kein Hellseher sein um zu wissen das immer noch Herrn der Ringe: Die zwei Türme auf Nummer eins der US Kinocharts steht mit sage und schreibe 25 Millionen Dollar am vierten Wochenende.

Ist doch sehr viel versprechend. :)) :)) :)) :))

Quelle: Treknews.de
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste