Berühmte Star Trek Zitate

Moderator: Holger
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

02.01.2003, 09:12

Aus Erster Kontakt

Troi: "Die Zeitlinie? Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeit zu sprechen. Soviel Zeit haben wir nicht."
:) :) :) :)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

02.01.2003, 09:34

Aus "Der Aufstand"


Picard: "M.ister Worf, kennen sie Gilbert und Sullivan?"

Worf: "Nein Sir, die neuen Crewmitglieder sind mir noch nicht vorgestellt worden seid ich wieder da bin."
:D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.01.2003, 10:27

Original von Kai Metzger
Also langsam müssen wir echt aufpassen das wir uns nicht wiederholen *g* Das Zitat von dir war glaube ich schon...

mfg Kai

Wiederholungen sind nicht auszuschließen!

Und warum sollten wir uns auch nicht wiederholen? Immerhin wiederholt sich doch alles!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

02.01.2003, 11:39

Bei ca. 205 Zitaten läst sich eine Wiederholung kaum Ausschließen. Wir sollten es deswegen auch nicht so genau nehmen. Wie schon gesagt, es wiederholt sich ja sowieso alles.

;) ;) ;) ;)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

02.01.2003, 12:26

faszinierend :D sowas nennt man recyceling!!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.01.2003, 15:15

@ sven: du bist wohl ganz scharf auf postpunkte *g*
ich kenne foren, in denen man als übler spamer bezeichnet wird, wenn man sooooo oft hintereinander postet *g*
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

02.01.2003, 15:18

Original von Martin Derno
@ sven: du bist wohl ganz scharf auf postpunkte *g*
ich kenne foren, in denen man als übler spamer bezeichnet wird, wenn man sooooo oft hintereinander postet *g*
Das ist der Vorteil dieses Forums.
Hier kann man so viel spammen wie man will :D
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

02.01.2003, 16:32

Star Trek 9:"Der Aufstandt"

Riker zu Data(zeigt sein rasiertes Gesicht):"Glatt wie ein Androidenpopo was Data?"

Data streicht darauf kurz durch Rikers Gesicht und schüttelt denn Kopf

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.01.2003, 19:05

Aus Voyager "Fair Haven":

Janeway, Paris und der Doctor unterhalten sich über das Holodeck-Programm.

Doctor: Apropos Überarbeitung, ich hätte gehofft, man könnte meiner Figur eine aktivere Rolle geben. In der von Ihnen programmierten Zeit war der Dorfpriester das prominenteste Mitglied.

Paris: Ja, eine hervorragende Idee, Doc, was halten Sie davon, wenn sich Vater Mulligan in irgendein Kloster zurückzieht und ein Schweigegelübte ablegt und nie wieder spricht ?

Doctor: Wagen Sie es, aber dann werden Sie "Ave Marias" bis zum St. Patrick´s Day aufsagen.

:D :D :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

02.01.2003, 20:02

@Kai

Nein, ich habe das Zitat im ganzen Forum nicht gesehen. Aber falls es schon mal da war, macht es ja auch nichts. Ich wollts ja auch nur noch mal richtig schreiben.

Und Jan, du hast Recht. Es ist die letzte Folge.
Jetzt habe ich wieder was dazu gelernt. :heureka:

Danke! :))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste