Tratsch & Quassel (8)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

04.08.2016, 14:47

Humphrey Bogart ist neben John Wayne mein liebster US-Schauspieler. 'African Queen' mit Kathrin Hepburn als Gegenpart ist ganz große Schauspielkunst. Obwohl ich eigentlich nicht so für Hollywood-Klatsch bin, fand ich seine Beziehung zu Lauren Becall sehr romantisch.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

04.08.2016, 15:33

Eben auf der GMX-Nachrichtenthemenseite gesehen:
Republikaner bereiten Plan B vor

Es gäbe zwar kein Verfahren, mit dem Trump zum Rückzug gezwungen werden könne, der 70-Jährige müsse von selbst das Handtuch werfen. Doch auf diesen Fall, in dem laut ABC-Korrespondent Karl viele Parteimitglieder die Lösung des Problems sehen würden, wolle man vorbereitet sein.

Juristen prüften deshalb bereits entsprechende Schritte, vor allem Regel Nummer 9 des internen Regelkatalogs. "Es wäre dann an den 168 Mitgliedern des Republican National Committees, in einem komplizierten Verfahren einen neuen Kandidaten zu bestimmen", so Karl.

Doch wie wahrscheinlich ist solch ein Szenario tatsächlich?

Jon Karl beantwortet die Frage mit einer Andeutung auf Trumps Charakter: "Er ist mittlerweile für die Partei so unberechenbar. Sie schaffen es noch nicht einmal, seine Auslassungen unter Kontrolle zu bekommen. Sie wissen einfach nicht, was passiert und ziehen deshalb dieses Szenario in Betracht."
..in diesem Sinne bis morgen!

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Tratsch & Quassel (8)

04.08.2016, 20:59

Hallllloooooo da bin ich wieder einmal hier und Trump, den mag ich auch nicht. Das ist nicht meine Wellenlänge. Gestern Star Trek Beyond gesehen. Erinnerte mich wie eine alte ST Episode nur mit der neuen Crew und von den 6oern in die 2016er Jahre transferiert.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

05.08.2016, 06:46

Einen Guten Morgen in die Runde! Und ein extra Hi für unser Bäumchen. Im Moment ist Regenschirm angesagt. Hoffentlich hört es rechtzeitig auf, ich will nicht mit Schirm bis Korbitz zum Bus tigern..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

05.08.2016, 07:30

Guten Morgen und willkommen zurück Baum...ach der Trump...aber selbst die Republikaner distanzieren sich immer mehr von ihm, wer weiß, wie es mit diesem Stammtischlaberer weiter geht...
Hier noch Sonnenschein (naja etwas) aber am Nachmittag soll es auch hier regnen.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

05.08.2016, 09:11

Will Dein Wetter haben!
Wer bis hier im Inland seinen Sommerurlaub verbracht hat war nicht auf der Seite der Glücklichen. Ich hatte Ende Mai ein top Wetter u. hoffe darauf das Ende August/Anfang September wenn ich meinen 2. Teil Urlaub mache auf Ähnliches.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

05.08.2016, 10:38

Euch ein schönes Wochenende! Bis Montag wieder..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

05.08.2016, 21:05

Schönes Wochenende - ich werfe gleich mal 97 Minuten meines Lebens weg, denn ich schaue mir "a sound ot thunder" an - die misslungen Verfilmung eines Ray Bradbury Romanes
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

08.08.2016, 06:52

Einen Guten Morgen zur neuen Woche!
Hab mir gestern die letzte Stunde von 'Ultra-Violett' mit Milla Jovovich angetan - ich weiß was Du mit Leben wegwerfen meinst. ;) :D Heute ist der (berechnete) Tag von dem die Wissenschaftler meinen das Gleichgewicht unserer Erde kippt. Wir verbrauchen mehr Resourcen als Nachwachsen können (wie Holz, Nahrungsmittel) u. bringen mehr Schadstoffe (CO²) in die Umwelt als abgebaut werden können. Auch wenn ich bezweifle das man das auf den Tag genau berechnen kann, gibt einem der Fakt an sich zu denken..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

08.08.2016, 11:35

Mahlzeit...so ganz war die Zeit mit "A sound of thunder" nicht weggeworfen, Ok, die Effekte waren teils schlecht, die Story aber gut und unterhaltsam. - Ja, damit dem Tag, an dem wir die Ressourcen wir das ganze Jahr bereits Anfang August verbraucht haben....das regt zum Nachdenken an...wir zerstören unseren Lebensraum selbst. Irgendwann ist Schluss damit, dann gibt es kein "weiter so", dann stehen wir am Abgrund und es ist für eine Kehrtwende zu spät.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste