Tratsch & Quassel (6)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 48203
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 10:35

Ich hoffe das richtige wird noch rechtzeitig geliefert. - Als ich Samstag 08:00h zum Wochenendeinkauf los ging standen vor dem Haus in dem die Familie meiner kleinen Schwester wohnt 2 komplette Feuerwehrzüge mit Leitern u. 12 Mann. Ich gleich geschaut ob irgendwo Rauch- oder Brandspuren zu sehen waren. Nichts. Auch sind die Wehren leise ohne Signal aufgefahren, ein Rettungsfahrzeug war auch nirgends zu sehen. Später habe ich erfahren das die Rassekatze der Nachbarin über Nacht aus dem offenen Fenster gebüxt ist u. sich in ihrer Dummheit (Wohnungskatze mit Stammbaum) in der Dacheinfassung festgelaufen hatte. Für die Rettung dann eine Wehr der Berufsfeuerwehr u. eine der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt. Leider wird das für die Besitzerin nicht teuer, da für Tierrettung in meinem Bundesland Sachsen-Anhalt (leider) der Steuerzahler aufkommt..

Habe mir eben den Inhalt von 'Jurassic World' durchgelesen:

VORSICHT SPOILER! http://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_World

was mich bestärkt den Film nicht zu sehen. Solch inhaltlich horrenden Blödsinn muss ich mir nicht antuen. Das einzig Ansehbare sind die Tricks u. Animationen, aber über die Story würde ich mich nur aufregen.

Wenn ich das letzte registrierte Forumsmitglied anschaue: fifa15coins4u weiß ich zu 99% das sich hier ein künftiger Werbe-Spamer registriert hat. Werde das weiter beobachten..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 21159
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 11:40

Na Super - Katzenrettung auf Steuerzahlerkosten...das freut das Herz....meine Frau (!!!) zeigte übrigens Interesse Jurassic World mit mit zu sehen, erstaunt mich sehr - Außerirdische, "Kakerlaken" (wie sie alles nennt, was irgendwie nicht Hund, Katze, Maus ist) interessieren sie nicht die Bohne - ob das eine Falle von ihr war?
Der Film soll angeblich den 2.besten Filmstart aller Zeiten in den USA hingelegt haben.
Na - mal abwarten....
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
BlueKyrillian
Beiträge: 30
Registriert: 01.05.2015, 16:50
Wohnort: Berlin

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 11:40

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Schon der Trailer hat mich meilenweit abgeschreckt. Davon hätten sie die Finger lassen sollen, aber wahrscheinlich ist den Hollywood-Machern wieder mal gerade nichts besseres eingefallen, als ein gutes Konzept aufzuwärmen und es zu verhundsen :(

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 48203
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 12:19

Anscheinend trifft der Film aber den Nerv der Zeit. Seeräuber ist momentan out, es leben die Dinos! Und es wird auch wieder eine Trilogie.

@NewNemo: die Meinung des georgischen Patriarchen zu den Ursachen der Flutkatastrophe hast Du gelesen (?)

Ab nächsten Dienstag läuft auf SyFy die 3. Staffel 'Defiance' an. Freu mich schon drauf. Die 5. Staffel GoT müsste auch irgendwann auf TNT starten (hoffe ich jedenfalls).

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 12:45

Also meine Frau zeigt auch reges Interesse an Jurassic World - wunderte mich auch. Ich vermute jedoch kein Komplott gegen mich. :lol: Ich bin einfach nur auf die tollen Animationen und Bilder des Films neugierig - die Story ist da hintergründig... ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 48203
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 15:42

Ich sage bestimmt nicht schaut ihn Euch nicht an. Aber je älter ich werde habe ich Probleme mit solchen simpel gestrickten Stories. Nach 3 Saurierkatastrophen, spiele ich ein 4. Mal mit diesen Bestien herum, klone sie, verbessere sie (d.h. steigere ihre Aggressivität) u. lasse sie sie wie die 3x zu vor entkommen, damit sie ihr Killerpotential entfalten können. Das ist wie früher das Kasperle das dem Krokodil genau vor's Maul läuft obwohl die Kinder alle brüllen 'Vorsicht Kasper!'

Ich sage jetzt 'Vorsicht, Feierabend!' u. das ist bestimmt nicht simple gestrickt, denn jeder Feierabend für sich ist anders, einmalig. ;) - Dann bis morgen, Männer!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

15.06.2015, 15:48

Ich kann euch zumindest bald einen Western empfehlen, falls ihr ihn nicht schon kennt: Will Penny oder Der Verwegene mit Charlton Heston in der Hauptrolle und zahlreichen bekannten Nebendarstellern wie: Donald Pleasence, Ben Johnson, Bruce Dern, Anthony Zerbe
Hab den Film angefangen zu schauen, bin aber wie immer eingepennt.... :x
Also dann bis Morgen Freunde - ich fahr noch schnell in die Werkstatt den kaputten Reifen wechseln lassen.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 21159
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (6)

16.06.2015, 06:02

Guddn Morgen - yupp die Meinung von Ilia II habe ich gelesen - der ist schon ein sehr eigener Typ, auch was er sonst so von sich gibt (u.a. die 1801 abgeschaffte Monarchie in Georgien wiederherstellen usw)... Jurassic World war ein netter Aufguss alter Ideen mit neuen Tricks und vielen amüsanten Hinweisen auf den 1. Film (u.a. sogar das DNA-Männchen war wieder da oder ein T-Shirt mit dem Logo des Original-Buches....) - ein typischer Sommer Blockbuster auf die Jugend zugeschnittener Film (sogar mit Coca Cola Werbung mitten im Film) - Hirn aus und ansehen - war mir aber fast ein wenig zuviel Hirn-aus; nach Schulnoten entweder 3 minus oder 4 plus. 2 - Stunden lang Effekte Berieselung mit Standart - Typen.

Der Verwegene ist gut. Ich glaube Heston mochte das Werk auch.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 48203
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

16.06.2015, 06:44

(sogar mit Coca Cola Werbung mitten im Film
In manchen TV-Programmen (z.B: Tele 5) erscheint sogar die Ausschrift das die Sendung über Werbe-Platzierung von Produkten finanziert wird. So weit sind wir schon wieder. Es gibt ja mittlerweile ne App, da gibt's für das Ansehen von Werbespots Punkte. Kennt Ihr sicher. - Einen Guten Morgen in die Runde!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

16.06.2015, 07:21

Guten Morgen Freunde. Bin immer noch neugierig auf Jurassic World. ;)
Ne App, bei der es für das Ansehen von Werbefilmchen Punkte gibt: Hab ich - Plants vs. Zombies 2 zum Beispiel. ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste