Tratsch & Quassel (6)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (6)

08.06.2015, 13:29

Tja - ich hoffe, das ich ende Juli doch noch Urlaub bekomme um auf meiner Heimatinsel das Hafenfest mit alten Kumpels feiern zu können. - Schauen wir mal.
Hier derzeit etwas Wind und nur lauwarm.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

08.06.2015, 13:47

Ach, der Holger hat noch immer Urlaub... :lol: Dachte, die 2 Wochen wären schon wieder rum... ;)
Unser üblicher Betriebsurlaub wird wie immer die ersten 2 Augustwochen stattfinden.
Vielleicht geht es heuer, das ich mit meiner Familie wenigstens mitm Auto nach Italien fahre... mal sehen...

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (6)

08.06.2015, 21:40

Meine Frau hatte heute 2 1/2 Stunden Urlaub vom Haus - hatte ihren Haustürschlüssel vergessen und musste so lange warten bis ich eintraf....
...gute Nacht. Gerade noch Blumen eingepflanzt.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

09.06.2015, 07:14

Moin Leute! Heute der vorletzte Tag. Morgen Mittag geht's zurück zum Knechten. Muss gleich los zur Stadtverwaltung meinen neuen Personalausweis abholen..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

09.06.2015, 09:37

Guten Morgen Freunde.
Heute früh schon einen Termin erledigt und auch einen Platten gefahren.... :x
Meine Werkstatt, wo ich die Winterreifen auch eingelagert habe, hat mir schnell einen meiner Winterreifen vorbeigebracht zum wechseln. ;)
Ersatzrad gibt's bei neuen Autos keine mehr, nur mehr Reparatursatz - und leider war mein Reifen aufgeschlitzt von einer Betonkante.

Benutzeravatar
BlueKyrillian
Beiträge: 30
Registriert: 01.05.2015, 16:50
Wohnort: Berlin

Re: Tratsch & Quassel (6)

09.06.2015, 10:35

Moin Moin :D

Ich war am WE auf meiner 1. Filmbörse in Tegel. Es war allerdings ein ziemlicher Reinfall. Die paar Sachen, die ich mitgenommen hätte waren bei allem Respekt haushoch überteuert und ein Händler lies mich 12min mit dem Geld in der Hand stehen, als ich ein Buch kaufen wollte, bin ich dann den Nerv verloren habe und mit leeren Händen abgezogen bin. Gestern nur Stress auf Arbeit und mit Hermes gehabt. Wenn ich Pech habe, geht mein hart erkämpftes Autogramm aus Amerika jeztzt wieder zurück, weil diese Pappnase von einem Zusteller ernsthaft behaupt hat, wir wären nicht daheim gewesen als er es zustellen wollte, was aber absolut NICHT stimmt.

Es kann nur besser werden. Eine Tasse Kaffee und auf ins nächste "Alltagsgefecht" :P

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

09.06.2015, 12:47

Bei mir wars gestern ähnlich stressig, jedoch musste ich mich noch nie mit solchen Problemen herumschlagen. Bei uns geben die Paketdienste bzw die Post an gewissen Ortstellen die Pakete zum Abholen ab, wenn niemand zuhause angetroffen wird.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

09.06.2015, 16:14

So, bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (6)

10.06.2015, 07:11

Moien - Heute ich mal wieder ERSTER!!!! :D

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (6)

10.06.2015, 09:01

Nicht mehr lange, morgen bin ich wieder 'im Dienst'. - Einen Guten Morgen in die Runde!

@BlueKyrillian: ist natürlich eine blöde Sache wenn man so stehen gelassen wird. Von mir hätte der Händler (verbal) einen Satz heißer Ohren bekommen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste