Tratsch & Quassel (5)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 47593
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

12.02.2015, 15:38

Bei 12kg kann man ihn aber aus dem Holz brechen. Dachte mehr an so was wie die Tresore aus Krimis die hinter einem Gemälde versteckt sind.

Jetzt komme ich aber zum Schluß für heute - bis morgen, Mädels..!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37147
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

12.02.2015, 15:45

Dazu müsste man erstmal meinen massiven Holzschrank aufbrechen und dann kann man glaub ich den Tresor auch von innen befestigen.
Laut Gesetzgeber muss die Waffe nur sicher abgeschlossen sein - es muss nicht ein originaler Waffentresor sein. Sie darf auch scharf geladen gelagert sein, Munition muss nicht separat verschlossen gelagert sein. Da sind unsere Gesetze wesentlich lockerer als bei euch, hab ich so mitbekommen.
Also dann bis Morgen.
Tschüs.

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 05:46

hallo trekker. meine einzige waffe ist mein taschenmesser (zu öffnen von paketen) und ein alter kunststoff phaser der classic serie. passt gut auf euch auf, denn heute ist wieder freitag der 13. aber es ist auch bald wochenende. alles gute. live long and prosper leute.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20763
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 06:16

Hallo, wahlweise auch Alaaf und Helau und schön, das Du auch mal wieder vorbeigeschaut hast, Baum. - Was den Freitag den 13-ten angeht, den gibts ja nächsten Monat gleich noch einmal.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 47593
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 06:46

Immer wenn der Februar nur 28 Tage (was sich restfrei durch 7 teilen lässt) hat sind im Nachfolgemonat die Wochentage gleich gesetzt.
Einen Guten Morgen!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37147
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 07:02

Schönen guten Morgen.
Ich glaub nicht an den Freitag den 13.! Lässt mich total kalt.
Was mich jedoch nicht kalt lässt, heute ist Tag der offenen Tür beim Kindergarten und wir gehen heute um 8:00 dahin.
Jetzt ist mein Mädchen schon so groß, das sie bald in den Kindergarten geht. Und ich hab ihr nichtmal erlaubt einfach so älter und größer zu werden!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20763
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 07:48

Zimmerer, ich bin geschockt - ohne deine Einwilligung wurde deine "Kleine" älter und wahrscheinlich auch größer...Du hast mein Mitgefühl.... :lol:

Gleich noch die Fliesenleger ins Haus lassen und dann heißt es wieder a....a....a.....naja....arbeiten....
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 47593
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 08:23

Der Zimmerer ist eben durch u. durch konservativ. Ich nebenbei auch, zumindest was gutbürgerliche Erziehung betrifft.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 47593
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 11:07

So, ich mache mich in die Spur - Euch ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 37147
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

13.02.2015, 13:41

So, endlich zurück vom Kindergarten... Ich hatte mit einem Ausflug von 1,5 Std gerechnet, leider mussten wir fast 4 Std wegen der Anmeldung dort verbringen... :x :x :x :x :x

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Bis Montag.
Tschüs.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste