Fan auf Abwegen

Moderator: Holger
Gesperrt
no avatar
Andreas Kothe
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2007, 13:32

Fan auf Abwegen

11.05.2014, 12:19

Hallo liebe Fan-Kollegen und -Kolleginnen,

ich wende mich heute von meiner weit entfernten Raumstation Deep Space Rautheim über Subraum an Euch.
Der Grund ist folgender:
> weil Ihr vielleicht jemanden kennt, der an dem Teil meiner Star Trek - Sammlung Interesse hat, den ich nicht mehr brauche:

>> Star Trek - Enterpise - alle 4 Seasons in den DVD-Boxen (Acher & Co.) - (verkauft)
>> Star Trek - The Original Series - alle 3 Seasons in den DVD-Boxen (Kirk & Co.)
>> Star Trek - Enterprise - The animated Series in einer DVD-Box (Kirk & Co.)
>> Star Trek - Next Generation - alle 7 Seasons in den DVD-Boxen (Pickard & Co.)
>> Star Trek - Vojager - alle 7 Seasons in den DVD-Boxen (Janeway & co.)
>>
>> Dann biete ich alle DS9 Romane, die erschienen sind, während Deep Space Nine auf Sendung war, und die andere Geschichten als due im TV gesehenen erzählen.
>> Und ich biete auch alle Romane, die nach dem Ende der Serie die Geschichte von Deep Space Nine und den Helden der Serie weitererzählen.
>> Das sind zusammen 48 Taschenbücher - (wichtig: sie sind alle auf Englisch! - viele sind deutsch auch nie erschienen...)
>
> Ihr seht, ich löse mich von vielem.
> Nur meine Deep Space Nine DVD-Boxen werde ich behalten und mir bald wieder mal ansehen, wenn ich endlich mit dem Bau des seit Jahren wartenden Models beginne: DS9 mit Glasfaseroptik...
>
> Falls Ihr jemanden wisst, der an dem Einen oder anderen interessiert sein könnte, wäre ich für die Weiterleitung meines Angebotes dankbar... Die sicher nicht hohen Preise wären dann Verhandlungssache...

Lebt lang und entfaltet Euch glücklich

Es dankt Euer
Andreas Kothe* (alias Odares Kethan (El Aurianer) alias Ethok Erdnaas(Bolianer))

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste