Das beste an STAR TREK

Moderator: Holger
Antworten
Benutzeravatar
dannertreker
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2013, 14:09

Das beste an STAR TREK

08.06.2013, 23:16

Hallo

Ich würde gerne wissen was ihr als das beste von STAR TREK ansieht ?

Hier eine Liste von mir:

die große abwechslung

die moralischen Fragen

die sehr interresanten Charakter

die verschiedenen und sehr innteresanten und unterschiedlichen Orte.

die Spezien

die lange Zeitspanne über, die die Serien,Filme,Bücher und Comics verteilt sind, mit den verenderungen(Technik,Soziales,Spezien,Katastrophenzeugnisse und anderes).

die hohe anzahl von Folgen,Filmen,Bücher,Comics

Schreibt doch eine eigene Liste, vileicht fällt mir auch noch etwas ein. ;)

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Das beste an STAR TREK

09.06.2013, 01:58

Ja das sehe ich auch so

Mir fahlt noch ein das dass mehr intressant ist als Star wars, soweit ich weiss gibs keine Infos von Rassen Schiffen und mehr.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Das beste an STAR TREK

09.06.2013, 12:37

Als ich noch ein Kind war haben mich die bunten Lichter, Knöpfe und die Special Effekte Interessiert, heute sehe ich das genauso.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20329
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Das beste an STAR TREK

09.06.2013, 16:37

Die vielschichtigen (oft) interessanten Storys, fremde Welten und Planeten, interessante Charaktere. Raumschiffe.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Das beste an STAR TREK

10.06.2013, 06:38

die femdem welten und ihr oft einfallsreichen kulturen. natürlich auch die eine oder andere raumschlacht. die geschichten sind sehr gut gestaltet.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Das beste an STAR TREK

10.06.2013, 09:12

Michael Wichert hat geschrieben:Als ich noch ein Kind war haben mich die bunten Lichter, Knöpfe und die Special Effekte Interessiert, heute sehe ich das genauso.
Ja, ich habe mich immer gefragt, wie sie ihre Daten ablesen können, ich habe damals nicht begriffen wie genau das gehen wird, Heute habe ich davon eine Vorstellung. :-)

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36686
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Das beste an STAR TREK

10.06.2013, 13:37

Also die unglaubliche Vielfalt und vor allem das immense Hintergrundmaterial sind sehr toll.
Es ist eine riesige Welt die miteinander verküpft ist (Alle Serien und Filme).
Die Vielzahl an Rassen, Charakteren und Schiffsklassen etc. ergeben sich auch aus der immensen Anzahl an
Serienepisoden (733 wenn ich mich nicht verrechnet hab) und das ist Wunderbar!!!!!!!! ;)
War auch schon als Kind von TOS gefesselt und das zog sich durchs ganze ST-Universum.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20329
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Das beste an STAR TREK

11.06.2013, 09:24

Das stimme ich dem Zimmerer einfach mal zu 100% zu ;)
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste