Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew

Moderator: Holger
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew

13.12.2002, 22:01

Sagen wir mal "nemesis" war ein Flop, welche Crew sollte dann die Ehre übernehmen und die Kino Filme fortsetzten. Ich persöhnlich würde ja die VOY-Crew begrüßen. Was sagt ihr?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.12.2002, 22:09

tng, weil st X wird kein flop ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

14.12.2002, 00:44

Original von Ansgar Kapels
Ich denke es sehr wahrscheinlich keinen weiteren Film mit TNG-Crew geben, es sei denn, ST X wird ein Giga-Super-Erfolg. Dann wird man es sich nochmal überlegen aber ansonsten denke ich TNG wird abgelöst. Es ist zwar schade aber vielleicht gehts nicht anders.
Und was sol danach kommen? Nö ich glaube man wird eine Übergangslösung suchen. Evtl. mit einigen TNG Darstellern und ner neuen ENterprise Crew. TNG ist halt das Zugpferd.
Einen Voyagerfilm wird es hoffentlichnicht geben. War schon schwierig genug für Paramount diese Serie 7 Jahre durchzuziehen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marc Brandt
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2002, 15:44
Wohnort: Dortmund

14.12.2002, 01:00

Wie wärs denn mit einer Kombi aus TNG und VOY ??

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

14.12.2002, 01:42

Original von Marc Brandt
Wie wärs denn mit einer Kombi aus TNG und VOY ??
Leute was findet ihr nur an Voyager? Die Serie war das reinste Desaster. S-c-h-l-e-c-h-t-e Charaktere (bis auf den Doctor), keine Handlung und vor allem zu viele lose Handlungsstränge die durch ständige Autorenwechsel bedingt waren. Nein danke, diese Serie hat uns schon sieben Jahre gequält. Es reicht!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

14.12.2002, 08:47

außerdem gibt es doch schon in st X eine kombi aus tng und voy. oder zählt janeway nicht mehr? ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.12.2002, 10:59

Naja, Janeway hat ja nur einen kurzen Auftritt, wo sie Small-Talk mit Picard führt und nebenbei erwähnt dass er mal nach Romulus fliegen könnte um einen Friedensvertrag zu verhandeln.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

14.12.2002, 11:55

1. STX wird kein Flop (zumindest für Trek Verhältnisse nicht)
2. Wenn es ein Flop wird, wird es keinen weiteren Film in abshebarer Zeit geben. Ich denke dieser Film wird für die trekzukunft eine wichtige Bedeutung haben, auch im Bezug auf die schlechten Enterprise Quoten. (vielleicht wäre die vor 1-2 Jahren angedachte Trekpause doch besser gewesen...)
3. Bitte keine nur Voyager Crew - den Film würd ich mir nicht ansehen, da ich keinen Bezug zu denen habe. Der Vorteil bei der TNG Crew ist, dass wir fast alle einen Bezug dazu haben. Es gab halt nur TNG. Heute gibt es ja die Niners und die Voyager Anhänger (natürlich auch beides) Ein Crossover wäre also das Beste.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.12.2002, 12:39

Ich denke mal auch dass der Film kein Flop wird. Jedoch möchte ich auch nicht, dass Star Trek mit so einer sch... Serie wie "Enterprise" endet.
Wer möchte schon sehen, wie sich "Trip" und T´Pol "dekontaminieren".
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

14.12.2002, 13:08

Original von Charlie_ZeroOne
Ich denke mal auch dass der Film kein Flop wird. Jedoch möchte ich auch nicht, dass Star Trek mit so einer sch... Serie wie "Enterprise" endet.
Wer möchte schon sehen, wie sich "Trip" und T´Pol "dekontaminieren".
Na ich!!! Ich möchte vor allem weitere Folgen a la "Captains Hund setzt Häufchen an heiligen Baum" sehen. Wer bitte denkt sich so einen S-c-h-w-a-c-h-sinn aus? Und wo bekommt man diese Drogen? *auch haben will* ;) :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste