StarTrek.de und was ist geplant???

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:15

Das würde mich auch interessieren. Die Idee mit dem Ballerspielchen war ja schon ganz nett. :) Man fühlt sich in die gute alte R-Type Zeit zurückversetzt (wenn das noch jemanden was sagt).

Wie wäre es mit Hintergrund Infos zu den Darstellern der einzelnen Serien in deutsch etc.? Ich denke zwar, das die meisten der englischen Sprache mächtig sind, aber es wäre doch mal nett sowas auch hier zu haben.

um... hab gerade den anderen Thread über das Star Trek Universum gelesen. Vorschlag hat sich gerade erledigt. :)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.08.2002, 20:01

An sich wäre es auch nicht schlecht zu erfahren, welche Literatur über Star Trek existiert. Unterteilt in die Rubriken Basisliteratur, erweiterte Literatur und Romane.

Da die Mitarbeiter von Paramount aber sicher nicht jedes Buch kennen, wäre eine Option hilfreich, mit der man den entsprechenden Moderator (der dann diese Rubrik betreut) per Mail Vorschläge für Einträge machen kann. Wer ein gutes Buch kennt, könnte das so allen mitteilen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

10.08.2002, 00:01

Hi,

ein Plauderforum, für dies und das zum Beispiel als 10Vorne in dem dann Themen diskutiert werden können, die nicht unmittelbar mit den Serien, Filmen oder Büchern zu tun haben wäre nett.

Soleta

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.08.2002, 00:05

Du meinst so eine Art Off-Topic für alles mögliche außerhalb von Star Trek ? Gute Idee.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

10.08.2002, 10:43

hi,

es freut mich immer wenn mein Spiel beachtung findet. Also thx an Sven P. (Viel Glück in die Highscore zu kommen, ich schaff es schon nicht mehr :-( )

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Peter Hengl
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.2002, 11:58
Wohnort: Kufstein

10.08.2002, 11:02

Um noch auf einen kleinen Bug auf startrek.de hinzuweisen: zumindest bei mir zeigt der "never show" (ist das überhaupt korrektes Englisch?) Haken beim Intro keine Wirkung, obwohl ich Cookies aktiviert habe.
Das Intro finde ich übrigens ziemlich gut gelungen.

Was ich mir sonst noch wünschen würde: obwohl die Rubrik "Video und DVD Suche" heisst, findet sich dahinter nur ein Episodenguide. Da würde ich mir z.B. eine Aufstellung bei jeder Episode wünschen, ob und in welcher Form sie auf Video oder DVD erschienen ist, ob die verschiedenen Auflagen noch verfügbar sind, etc. Aber soweit ich das feststellen konnte, habt ihr mit dieser "Mediathek" bereits einen brauchbaren Ansatz begonnen.
Don´t spam.

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

10.08.2002, 20:06

ah noch ein Lob für mein Intro. Heute ist ein schöner Tag. Und was dieses "böse" never show angeht - schau es dir einfach jedes mal an *g*. Ich hab da bestimmt nichts dagegen ;)

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

10.08.2002, 23:33

eine Media Libery wäre echt cool... ALLE bücher, ALLE videos, ALLE dvds, ALLE spiele... alles was mit media und entertainment zu tun hat... egal obs nu von paramount direkt ist, oder schuster gemacht hat, hehe... wäre ne gute idee. !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 138 Gäste