Adventskalender mit Mozilla?

Moderator: Holger
no avatar
Peter Hengl
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.2002, 11:58
Wohnort: Kufstein

08.12.2002, 12:30

Habe ebenfalls schon ein video gewonnen, obwohl ich mir Enterprise sowieso auf DVD holen werde. Ich hoffe, dass ich noch eine FedCon-Karte gewinne.
Don´t spam.

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

10.12.2002, 11:41

Original von Sven Taubert
Wenn ihr den Link (aus dem Popuo zum Gewinnspiel) einfach in euer Clipboard kopiert und dann in die Adressleiste einfügt geht es.
Hab ich versucht und es schießt meinen Browser ab. Ich hab Mozilla 1.2.1, nehm jetzt halt meinen alten IE.

@all wieviele Folgen sind den auf einer VHS-Kassette?
Hab auch eine gewonnen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

10.12.2002, 13:53

Normalerweise immer zwei Folgen pro Cassette. So war es jedenfalls früher immer.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

13.12.2002, 20:19

Hey!

Das ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich möchte mich zum Aventskalender äußern.
Ich hab´ gelesen, dass die meisten von euch schon ein bis zwei ENT-Videos gewonnen haben und einer sogar ein FedCon-Ticket. Ich mache seit dem 07.12. beim Kalender mit und hab´ seit dem schon drei Videos gewonnen. Ich hab´ mich gefragt, wie ich so oft gewinnen kann, wenn davon täglich nur 100 verlost werden. Aber ich bin anscheinend nicht die einzige.
Wahrscheinlich gibt es zu wenig Teilnehmer.
Naja, ich warte jetzt erstmal ab, ob und wann ich eines der drei Videos erhalte. Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der vielleicht schon einen Gewinn
zugeschickt bekommen hat.

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

13.12.2002, 20:32

Die Gewinne können aus organisatorischen Gründen erst Anfang 2003 verschickt werden.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

13.12.2002, 22:58

Das heißt,wir müssen noch ne Weile auf unsere Gewinnen warten :(
Was heißt "Anfang 2003"?
Januar,Februar,März...später wirds ja wohl nicht sein,hoffe ich.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Marc Brandt
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2002, 15:44
Wohnort: Dortmund

14.12.2002, 01:18

Oder fünf mal.....

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

14.12.2002, 03:09

Ich glaube und hoffe nicht, dass wir die Episoden alle doppelt geschickt bekommen. Macht euch bitte keine Gedanken darum. Ich bedanke mich dafür, dass wir zumindest erfahren haben, wann uns ungefähr die Gewinne zugeschickt werden. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste