Star Trek XI mit Picard?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Star Trek XI mit Picard?

04.12.2002, 10:07

Es gibt gute Nachrichten.
Habe soeben auf der offiziellen deutschen Star Trek Seite ein Interviewausschnitt mit Patrick Steward gelesen und er meinte dort, dass er ohne zu zögern in Star Trek XI mitspielen würde, wen John Logan erneut mit ihm zusammenarbeite.

Also bleibt für uns Fans eins zu tun:
Briefe an Paramount und John Logan schreiben und sie von einer Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit zu überzeugen :D :D :D

TNG forever!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

04.12.2002, 10:22

Yo, ganz meine Meinung!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

04.12.2002, 13:17

Original von Daniel Heuel
Habe soeben auf der offiziellen deutschen Star Trek Seite ein Interviewausschnitt mit Patrick Steward gelesen [...]
Auf der wo bitte?
Ich nehme an, du meinst wieder mal die Seite vom OSTFC, dem Offiziellen Star Trek Fan Club. Denn die offizielle deutsche Star Trek Seite ist diese hier, STARTREK DE
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

04.12.2002, 13:36

Uijuijui, da fühlte sich wohl jemand auf den Schlips getreten... ;)
Original von Ansgar Kapels
Freaks (Riker) hat doch auch schon gesagt...
Sorry, aber der Junge heißt Frakes, hat auch nichts mit´m Freak zu tun :D
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

04.12.2002, 15:26

Och, ich finde schon, dass Jonathan Frakes ein freak ist :D aber ein gaaaaaaaanz lieber ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

04.12.2002, 15:31

[
Auf der wo bitte?
Ich nehme an, du meinst wieder mal die Seite vom OSTFC, dem Offiziellen Star Trek Fan Club. Denn die offizielle deutsche Star Trek Seite ist diese hier, STARTREK DE
Ähm Julian, zwischen Anspruch und Wirklichkeit besteht hier aber ein GEWALTIGER Unterschied. Ihr nennt euch vielleicht offizielle deutsche Homepage, davon seit ihr aber immer noch meielnweit entfernt und wer es mit seinen Connections seit August nicht schafft, eine vernünftige Infoseite zu erstellen sollte sich diese Vorwürfe mal zu Herzen nehmen. Es ist ja nicht so, als ob hier nur gemeckert würde. Hier wurden auch schon viele konstruktive Vorschläge gemacht, doch es scheint mir mittlerweile so, als ob die Hauptverantwortlichen bei euch ein a-r-r-o-g-a-n-t-e-r und unflexibler Haufen sind. Ich wurde mehrmals gefragt ob ich mitarbeiten wolle und habe jedesmal meine Bereitschaft signalisiert, habe bisher aber keine Antwort bekommen, weder von Gerhard noch von sonst wem. X( X( X(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

04.12.2002, 19:08

mann kloppt euch doch nich deswegen... im gegensatz zu anderen foren ist dies eine oase der ruhe und glückseligkeit!

steward hat das übrigens auch in einem interview mit TV movie gesagt dass er im nächsten teil auf jeden fall wieder mit von der partie ist wenn die richtigen leute das drehbuch schreiben/regie führen!

wers haben will: bei WOM und Karstadt liegts als kostenloses extra aus! :]
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

13.12.2002, 14:46

Naja, wer weiß? Die Wege von Star Trek sind oftmals wunderbar :D
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste