Tratsch & Quasselecke

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

28.09.2012, 20:24

...und da dürftest Du nun inzwischen sein.

Alles anderen - schönes WE, es sei denn ihr habt gerade Dienst auf der Sternenflotte oder ähnlichen Organisationen...

25.000.-ter Post und dann? Dann kehrst Du uns hier den Rücken? :(
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Tratsch & Quasselecke

28.09.2012, 23:08

Holger hat geschrieben:Ich hoffe noch das einige der alten wie Anthea, Michael oder Peppy zurückkehren, ansonsten ist der 25.000 Post mein letzter..
Das wäre aber schade! :(
Ich will mich mal wieder zu euch gesellen und denke, ich habe nun lange genug geschmollt... ;) Ich brauchte aber ernsthaft eine Auszeit, weil ich mich ein wenig geärgert hatte.... über Aussagen ... uam... Immerhin hatte ich in letzter Zeit wieder ein Auge auf euch, auch 2, wenn ich sie entbehren konnte (wie Gandalf so schön zu Bilbo sagte)... und so war ich immer auf dem Laufenden, was das hiesige Boardleben betrifft... Es war gar nicht so einfach, wieder zurückzukehren, da ich mein Passwort vergessen hatte und mich das angeforderte PW per Mail nicht erreichen wollte... Aber letztendlich hat es ja geklappt.

Was bisher geschah:... habe nun seit dem Sommer meinen Samsung Smart TV mit BluRay Player und Boxen.... und genieße diese smarte Technik...

Dann habe ich gerade erst den "Hobbit" wiederholt gelesen und nun wälze ich mich durch die "Nachrichten aus Mittelerde"... und als Abrundung des "Vorbereitungsprogramms" für den bevorstehenden Hobbitkinofilm.. habe ich die Extended Version von der HdR Triologie auf meinem netten neuen Stück Hightech genossen... :D Merkt man, dass mich das Tolkienfieber wieder erwischt hat? ;)

Mein Zahnimplantat habe ich mittlerweile auch und auch das ist ein tolles Stück Technik... Alles topp!

Ich werde mir noch kurz einen Überblick hier verschaffen und weg bin ich wieder... Wünsche euch ein nettes WE!

Die Edit meint: Seit wann ist die Anzahl der Smileys pro Beitrag auf 5 limitiert??? :?
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

29.09.2012, 01:35

Zunächst:
- sehr SCHÖN, das Du (einmal wieder) da bist
- die Anzahl der Smileys pro Tag - das wußte ich auch erst seit ca einer Woche/okay ca 2 Wochen - und es ist sehr SCHADE
- 2. abermals - sehr schön (ich weiß -ich wiederhole mich -haha) das Du wieder da bist...
- 3. wieso hast Du geschmollt - waren wir/ich schuld - dann kommt 3.a. in Erscheinung und zwar mit "Entschuldigung"-am-Freitag-auf-Samstag-Nacht
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

29.09.2012, 07:55

Hast Du es plumsen gehört, Anthealein? Wenn wir Ursache der 'Ausage'-Pause gewesen sein sollten wäre es schön zukünftlich über Irritationen solcher Art miteinander zu sprechen. Man bekommt selbst oft nicht mit was man anrichtet und gewollt ist so was von keinem von uns. Ich hoffe das Du rechtzeitig in die zu erwartende Hobbit u. ST XII Diskussion einsteigst..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

29.09.2012, 08:06

Auf den neuen Fieslang bei ST XII, gespielt von Benedict Cumberbatch (gefiel mir in der Serie Sherlock) bin ich sehr gespannt.

Aber, Holger, warum willst Du hier nach 25.000 Posts aufhören? Darf man fragen weshalb?
Guten Morgen natürlich erst einmal.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

29.09.2012, 16:00

Wenn sich das Bord bis ST XII nicht mehr belebt und nur aus 3 aktiven Usern weiter 'besteht' habe ich gesagt. Nicht das mich der tägliche Berührungspunkt mit Euch beiden über wird, ist eine schöne Gewohnheit, aber es ist mir zu wenig Leben.
Seit wann ist die Anzahl der Smileys pro Beitrag auf 5 limitiert???
Seit der neuen Foren-Software warscheinlich. Dafür funktionieren Avatar und PN wieder. Ich finde kein schlechter Tausch.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

29.09.2012, 20:42

In welches Forum zieht es Dich denn dann, wenn man neugierig sein darf. - Schönen Abend noch...-und ein Hipp-hipp-Hurrah für die "Old Republic" ! ;)
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

30.09.2012, 08:06

Moin. Moin! Bitte versteh mich nicht falsch. Im Prinzip will ich hier nicht 'raus', aber ein mitgliedertotes Board wäre für mich auf Dauer nicht erstrebenswert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

30.09.2012, 08:37

Wohl wahr - ein bischen mehr Insider-Gerede u.a. über den neuen Film, das wäre wirklich wünschenswert. Das ist hier ja mehr so eine Privat-Veranstaltung - so als würde man über Skype oder Facebook sich was zumailen.
Aber zunächst einmal - schönen Guten Morgen.

Warum wohl hat Anthea geschmollt? Und auch so lange? Habe gerade ihren Text noch einmal, in aller Ruhe am Morgen, gelesen.

Und gestern traf ES ein - mein The-Big-Bang-Theory-Sweatshirt - freu -

http://www.loaditup.de/734868-ayxeqd22z3.html
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

30.09.2012, 14:15

So und ich fliege jetzt ab Richtung Meißen. Schönen Sonntag noch..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste